- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit schöner Architektur und gepflegten Gärten. Leider alles ziemlich marode. Bodenbeläge rund um die Pools zum Teil sehr beschädigt.Überall liegen kleine rausgebrochene Steinchen, sodaß man besser nicht mit nackten Füßen läuft. Essen wenig abwechselungsreich und meistens geschmacklos. Kein Tischservice beim Frühstück, Kaffee nur aus Automaten, von denen häufig einer nicht funktionierte. Das heißt schlangestehen. Kein vorbereitetes Rührei, wieder anstehen. Keine Fruchtsäfte, nur billigster Nektar mit viel Zucker. Für frisch gepressten Orangensaft werden €2.- pro Glas verlangt. Hotel nicht empfehlenswert.
Zimmer funktionell, ohne Besonderheiten. Entgegen manchen Beschreibungen kein Kaffee/Tee- Zubereiter.
Essen wenig abwechslungsreich und meistens geschmacklos. Sauberkeit im Außenbereich des Restaurants unzureichend. Morgens fand man noch die Reste vom Abend vorher. Stühle zum Teil defekt, da kümmert sich niemand. Cocktails mit Saftzutaten ungenießbar, da keine Fruchtsäfte sondern nur billigster Nektar verwendet wird. Bier wird aus Flaschen abgefüllt, das kennen wir anders.
Personal jederzeit freundlich und bemüht.
Fährt vom Flughafen Marsa Alam ca. 45 min., je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Direkte Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen prinzipiell schön, wenn nicht alles so marode wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Jurgen, We would like to thank You for taking Your time to give us feedback from Your stay in our hotel. Our team is committed to deliver perfect holiday to all of our guests. We would like to apologize You that we haven’t met Your expectations. Your suggestions are welcome for improvement our service. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream