Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Da muß man nicht hin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit schöner Architektur und gepflegten Gärten. Leider alles ziemlich marode. Bodenbeläge rund um die Pools zum Teil sehr beschädigt.Überall liegen kleine rausgebrochene Steinchen, sodaß man besser nicht mit nackten Füßen läuft. Essen wenig abwechselungsreich und meistens geschmacklos. Kein Tischservice beim Frühstück, Kaffee nur aus Automaten, von denen häufig einer nicht funktionierte. Das heißt schlangestehen. Kein vorbereitetes Rührei, wieder anstehen. Keine Fruchtsäfte, nur billigster Nektar mit viel Zucker. Für frisch gepressten Orangensaft werden €2.- pro Glas verlangt. Hotel nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer funktionell, ohne Besonderheiten. Entgegen manchen Beschreibungen kein Kaffee/Tee- Zubereiter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen wenig abwechslungsreich und meistens geschmacklos. Sauberkeit im Außenbereich des Restaurants unzureichend. Morgens fand man noch die Reste vom Abend vorher. Stühle zum Teil defekt, da kümmert sich niemand. Cocktails mit Saftzutaten ungenießbar, da keine Fruchtsäfte sondern nur billigster Nektar verwendet wird. Bier wird aus Flaschen abgefüllt, das kennen wir anders.


    Service
  • Eher gut
  • Personal jederzeit freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fährt vom Flughafen Marsa Alam ca. 45 min., je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Direkte Strandlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen prinzipiell schön, wenn nicht alles so marode wäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jurgen, We would like to thank You for taking Your time to give us feedback from Your stay in our hotel. Our team is committed to deliver perfect holiday to all of our guests. We would like to apologize You that we haven’t met Your expectations. Your suggestions are welcome for improvement our service. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream