- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das hotel ist im Allgemeinen sauber und die Personal ist freundlich. Das Essen ist okay. Perfekt fuer diejenige, die einen Entspannungsurlaub machen moechten, weil das Hotel sehr ruhig gelegen ist.
Das Badezimmer war voll renoviert und sehr sauber. Das Schlafzimmer auch. Ich hatte 2 Single-beds und ein Schlafsofa in meinem Zimmer gehabt. Die Klimaanlage hat problemlos funktioniert, die Minibar ebenfalls. Das Trinkwasser wurde taeglich nachgefuellt. Im Zimmer fühlt man sich wohl.
Das Essen hatte oft Sand drin. Das Fleisch war oftmals nicht durch (eine Seite fast verbrannt und die andere Seite so gut wie roh). Salat wirkte fast immer alt und daher hab ich meinen Finger davon weggelassen. Am besten hat das Essen vom Herd geschmeckt, wo man eigenes Essen basteln lassen kann. Im letzten Endes war niemand vergiftet oder erkrankt vom Essen, daher geht es.
Die Personal fragt oft, ob man etwas braeuchte. Zum Teil fiel es mir etwa aufdringlich ein, aber ich glaube es ist Ihnen einfach so vorgeschrieben.
Man erreicht in ca 30 Minuten vom Flughafen ins Hotel. El Quesir und Port Ghalib sind in halber Stunde mt dem Bus zu erreichen. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und damit wird man nicht von seinem Umfeld gestört. Das wasser ist am Anfang sehr flach, deswegen muss man ungefähr 30-50 Meter laufen um eine ordentliche Tiefe im Wasser zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Morgens um 10:30 Uhr gabs eine kleine Yogarunde, welche von einem halbe stundigen Aquasport gefolgt war. Beachvolleyball und großes Schachspiel sowie einen Tennistisch ist vorhanden. Man kann gegen aufpreis tauchen und wer sich entspannen moechte kann die Sauna und das Whirpool kostenlos genießen. Wer Kinder hat, hat hier definitiv gute Karten, weil es für Kinder viele Möglicheiten gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lina, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs dafuer entschieden haben Ihren Aufenthalt in Aegypten in unserem Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie als Gast bei und willkommen heissen zu duerfen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort mit anderen Reisenden geteilt haben. Wir stehen in staendigem Kontakt mit unseren Gaesten, um deren Feedback zu erhalten und um unseren Service zu verbessern. Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass viele Gaeste ihre Probleme waehrend des Aufenthaltes nicht mit uns teilen und uns das Feedback spaeter ueber die Internetseiten mitteilen. Das Management wurde aber dennoch ueber Ihren Kommentar informiert. Auch unser Kuechenchef, Chef Ahmed, wurde ueber Ihren Kommentar bezueglich der Speisen informiert und bedankt sich fuer Ihr Feedback, denn nur so koennen wir die angebotenen Services in unserem Resort verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die angebotenen Services in unserem Resort genossen haben und moechten uns noch einmal ganz herzlich fuer Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt / ueber unser Resort bedanken. Es wuerde uns freuen Sie noch einmal bei uns willkommen heissen zu duerfen. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management