- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Strand und Meer super, die Hotelanlage an sich ist schön, beim Personal ist vieles zu verbessern. Im Service überall zuwenig Personal, die Kellner sind bemüht aber heillos überfordert. Italienische Gäste werden definitiv bevorzugt behandelt, Deutsche schon mal ignoriert, das haben uns auch andere Gäste bestätigt. Die Lobbybar ist viel zu klein, gerade abends kommt es zu massiven Engpässen, an der Beachbar war es viel besser, leider schliesst diese um 23Uhr. 2 Ereignisse haben uns schockiert:1.) einmal warf ein Gast vor uns versehentlich im Speisesaal bei der Pizzaausgabe mehrere Stücke Pizza zu Boden, ein Koch hob sie auf und warf sie auf die Innenseite der Theke, zur Entsorgung. Der Koch Ahmet Mahmout nahm dann die Stücke als er sich unbeobachtet glaubte und legte sie zurück in den Warmhaltebehälter...pfui Teufel. Auf meine Reklamation warf er sie dann unter bösen Blicken weg. Sowas geht halt echt GAR nicht. 2.) Als wir mittags kurz einen Snack an der Beachbar zu uns nahmen, wurde uns ein Handtuch von den Liegen gestohlen. Die Nachfrage an der Handtuchstation, ob es evtl gefunden wurde (hätte ja auch vom Wind von der Liege geweht sein können) wurde verneint und wir wurden an die Rezeption verwiesen. Dort wurden wir darauf hingewiesen dass allgemein bekannt ist (?!?) , dass man die Handtücher zu keiner Zeit unbeaufsichtigt an den Liegen zurücklassen darf, da öfter Handtücher wegkommen... Die Rückfrage, wie das dann beim Schnorcheln zu handhaben sein sollte, wurde mit Achselzucken abgetan. Wir haben dann eine weitere Handtuchkarte erhalten, mit dem Hinweis, dass wir egal wie, beim Check out 3 Handtücher abgeben müssen oder eines bezahlen. Auf meine sarkastisch Feststellung, dass wir dann eben auch wieder eins von einer Liege klauen müssen wurde mit einem eifrigen Nicken und einem "i´m sure you will find one" beantwortet. Das hat unseren eigentlich positiven Eindruck insgesamt leider doch sehr getrübt, ansonsten war der Urlaub schön. Wie gesagt, das Hotel ist insgesamt hauptsächlich auf italienische Gäste ausgerichtet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Regina, lieber Andy, Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort zu geben. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass wir dies bei Ihnen nicht zu 100% erreicht haben. Die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse sind absolut inakzeptabel. Wir werden diesen selbstverständlich nachgehen, um sicher zu stellen, dass sich so ein Verhalten nicht wiederholt und zukünftige Hotelgäste einen anderen Eindruck bekommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im SENTIDO Oriental Dream Resort begrüssen zu dürfen. Das Hotel-Management