- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Urlaub den wir s0 noch nie so erlebt haben.Nach dem wir uns beschwert hatten bei 5vor Flug,bekammen wir als antwort ZITAT:das was wir Gebucht haben entspricht der Landeskategorie in Ägypten.Schimmel und Rost wird so Definiert von 5vor Flug ,Rost laesst sich im Badezimmer auf Armaturen,etc im Laufe der Zeit nicht vermeiden und treten auch in jeder Wohnung auf.in den Fugen sind zwar Verfärbungen zu erkennen aber es handelt sich nicht um ein komplett verschimmelte Dusche.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Hermann, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. For your unfulfilled expectations we would like to apologize. Your comments are for us a valuable source of information, how we can improve our services in the future. The room renovation is planned in this year. We do hope, that our price/quality can convince You one more time to visit us again in the future. Hotel Management