Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Wir kommen nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr abgewohnt. Schnorcheln ist o.k. Man muss aber ca. 150 Meter im Niederwasser mit Badeschuhen gehen, daß man Schnorcheln kann. In der Reception spricht kaum jemand Deutsch. Wir waren bisher schon 15x in Ägypten, aber diese Anlage werden wir nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach dem Duschen standen wir im ganzen Badezimmer im Wasser. Offenbar sind die Fliesen schlecht verlegt. Sonst o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Hygiene ist nicht die Stärke. In der Beachbar wurden die Snacks teilweise mit blossen Händen bearbeitet. Wein gab es meistens nur Nachmittag oder gar nicht. Der beste Mann war der Barmann in der Sunbar (Mohamed Farag). Der hat sich sehr bemüht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer konnte 6x nicht aufgeschlossen werden, weil die Karte nicht funktioniert hat bzw. das Schloss defekt war. Wir mussten jedesmal zur Reception gehen, dort hat sich aber keiner wirklich ausgekannt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt (inkl. Zufahrt zu anderen Hotels).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war bescheiden. Pools waren in Ordnung. Wellness ist sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hans, Thank you for your feedback. SENTIDO Oriental Dream is a hotel that takes pride in providing very good quality of services of which we normally enjoy very good reports from our guests however something may well go wrong. We apologize for any inconvenience you might have experience while your stay with us assuring you that we are studying best ways to avoid such shortfalls to happen again in future in the benefit of our future guests. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream