- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich dachte ich hätte ein 5 Sterne Hotel gebucht. Mit diesem Service, wo eigentlich keiner war würde ich höchstens 1 Stern vergeben.
Das erste Zimmer war ein Zumutung. Wir wurden ins Zimmer geführt und wir waren verblüfft. Dreckiger, gerissener Vorhang, Terrassentüre nur schlecht zum Öffnen. Badzimmer ein Kraus, abgeschlagene Fliesen, schlecht ausgebesserte Fugen. Teilweise kam braunes Wasser aus Dusche und Wasserhahn. Bett zwar gemacht, aber gräulich nicht weis. Haben dann auf Umbuchung eines renovierten Zimmers bestanden. Kein Vergleich dazu, obwohl auch hier nicht alles ok war. Es wird nicht wirklich drauf geschaut. Bild über Bett falsch aufgehängt, Waagrecht statt senkrecht. Fiel niemanden auf, wurde ignoriert. Vorhang diesmal weiß und ohne Risse, Auch Bettwäsche war weiß. Zimmerboy kam erst gegen 16 Uhr 30 da er viele Zimmer zum Putzen hatte. Es fehlen hier viele viele Angestellte um ein Service bieten zu können. Nicht nur bei dem Zimmerboys. Nur 2 Wasserflaschen täglich, Rest muss man selbst nachfüllen, sehr unhygenisch. Minibar im 1 Zimmer mit 3 Säften für 1 Woche gefüllt. Im 2ten ZImmer wurde zwar täglich auch mit anderen Softdrinks gefüllt, diese mußte man aber bezahlen. Denke bei All Inklusive sollte dies auch nicht nötig sein, schon gar nicht in einem "5 Sterne" Hotel. Keine Auswahl an Polster, man muss das nehmen was da ist. Kaffee- und Teezubereiter gab es nicht, obwohl in der Beschreibung darauf hingewiesen wurde. Erst nach Beschwerde kam zuerst einmal ein Wasserkocher, alles andere musste man selbst organiseren. 2 Beschwerde dann doch auch Kaffee und Teesortiment und 2 Tassen und siehe da auch 2 normale Kaffeelöffel (sie gab es ja doch, siehe auch Gastronomie).
Essen im Hauptrestaurant sehr eintönig und fade. Getränkebestellungen kamen sehr spät, da zu wenige Kellner anwesend waren, die natürlich nicht nachkommen, wenn viele Gäste am Anfang kommen. War mir auch ein Rästel warum alle gleich zu Beginn da waren. Dann die Erleuchtung, als wir mal später zum Essen kamen. Es wurde zwar neue Speisen in Wärmebehältern nachgeliefert, aber der Rest vom alten Wärmebehältern einfach auf das neue draufgeschüttet. Wie schmackhaft!!!!! Es waren zwar Wärmebehälter, die Speisen waren trotzdem nur lauwarm bis kalt. Passte gut zum Getränk das ebenfalls warm war. Das Ambiente am Abend im Aussenbreich des Restaurants glich eher einem Bierzelt mit den blauweiß karierten Tischdecken. War nur im Speisesaal schön gedeckt. Auch im Fischrestaurant nur rotweiß karierte Tischdecken, auch kein Flair eher Steakhaus geeignet. Im Italinischen Restaurant zwar schönere Stühle aber wieder mal grünweiß karierte Tischdecken. Beide waren auch nicht wirklich gebucht, Essen angeblich besser. Können wir nicht beurteilen, habe wir nicht gemacht. Es gab zwar 2 Kaffeeautomaten, wobei 1 meistens streikte und dadurch auch großer Stau bei der Ausgabestelle. Hier gab es auch kein Löffel, sondern nur Plasitklöfferln, die beim anschauen sich schon verbogen, gerade noch zum Umruhren geeignet, für Joghurt oder Müsli musste man einen Suppenlöffel nehmen. Es gab auch kein Frühaufsteher-Frühstück angeboten. Frühstück gab es erst ab 7 Uhr und da waren schon sehr viele Gäste da, daher auch schon Stau bei den diversen Ausgabestellen.
Es gab kein Service, man musste sich alles selbst organisieren und holen. Kaffee gab es nur an der Beachbar und in der Rezeptionsbar (musste man sich Hemd oder T-Shirt anziehen) um zu bestellen bzw. abzuholen. An den 3 Poolbars gab es nur Soft-Drinks und Alkolhol. Sitzend an der Bar zwar mit Gläsern, die aber nur abgewschwemmt wurden, ob kalt oder warm kann ich nicht sagen. Ich fand es sehr unhygenisch. Wenn man es zur Liege mitnahm, gab es nur kleine dünne Wegwerfplastikbecher, 2 Schluck und leer waren sie. An den Pools wurde nie sauber gemacht. Becher, Gläser, Tassen vom Vorabend wurden nicht weggeräumt, oder standen 2 bis 4 Tage an diveren Stellen herum. Handtuchhaus sperrt offiziell um 8 Uhr auf. Meistens kamen die Boys erst gegen 8 Uhr 30 bis 9 Uhr. Am Strandhandtuchhaus waren sie meist um 8 Uhr da, aber es gab oft noch keine frischen Handtücher.
wir kamen rechts schnell vom Flughafen ins Hotel. Beim Ankommen war alles noch recht herzlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gab es, wollten es aber nicht nutzen, da wir lieber in der Sonne lagen und ausspannen wollten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |
Dear Walter Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests.