- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit dem ersten Schritt ins Hotel hat mann sich gleich willkommen gefühlt. Sehr sauber!
Die Zimmer sind ausreichend groß. Dfie Betten sind immer perfekt gemacht.Handtücher wurden täglich ausgetauscht.
Die Restaurants waren alle super. Die Speisen waren ausreichend und haben gut geschmeckt. Sauberkeit war groß geschrieben. Ist etwas runter gefallen wurde gleich gesäubert. Alle sehr freundlich vom Koch bis zum Reinigungspersonal. Klasse!! Ein großes Lob geht auch an den Kellner Ahmed A.. Durch seine ruhige und aufgeschlossene Art war er uns mit am sympatischsten.Wir saßen kaum auf der Terasse, da war er auch schon da. Freundlich und sehr zuvorkommend.
Ein perfekter und erstklassiger Service.Ein großes Lob an den Getränkekellner Hany Z. aus dem "Main Restaurant". Er war immer sehr liebenswert und sehr freundlich. Er hob sich von den anderen netten Personal besonders ab. Er kannte unsere Wünsche noch vor uns. Wir glauben er ist das Herzstück von dem "Main Retaurant". Leider waren die deutschen Kenntnisse nicht ausreichend um miteinander ins Gespräch zu kommen. Aber mit Händen, Mimik und Gestik sind wir sehr gut ausgekommen. Englisch ist das A und O!
Mein Mann und ich fühlten uns von Anfang an wie auf einer ruhigen, erholsamen "Insel". Das Meer gleich vor der Nase. Ein sehr sauberer Strand. Das Personal sorgte ständig für Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote sind ausreichend. Der Pool immer sauber. Auch ein Bademeister ist ständig zur Beobachtung im Einsatz.. Ausreiched Liegen und Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen & Wolfang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |