- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage liegt fernab der großen Ressorts. Ist daher sehr ruhig. Kleines Riff zum Schnorchel direkt vor der Hotelanlage. Das Hotel könnte aber mal wieder eine Auffrischung gebrauchen.
Hatte ein Zimmer im 200er Bereich. War noch relativ frisch renoviert. Allerdings fehlte im Gegensatz zu dem Zimmer, welches ich sonst belegt habe, die Beleuchtung am Badezimmerspiegel.
Im Hauptrestaurant war das Essen ausreichend und abwechselnd. Für jeden Geschmack was dabei. Es gibt noch ein Italiener und ein Fischrestaurant jeweils gegen Vorbestellung. Hab ich aber bisher noch nicht ausprobiert.
Trotz Ramadan und brütender Hitze Top Service am Pool durch Ashraf und Tamer. Die Kellner im Restaurant waren sehr aufmerksam. Reservierten den Tisch und brachten unaufgefordert die Getränke zum Essen. Am Plaza erfüllten einem Radwan jeden Getränkewunsch. KLeiner Abstrich: kein Deutschsprachiges Personal in der Hotellobby
Abseits der Hauptstrasse Richtung el Quseir / Hughada gelegen. ca. 40 MInuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Kleiner Shopping-Meile am Hotel und ein Supermarkt vor dem Hotel. Ansonsten nur Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool war okay. Lediglich die Wasserspiele waren defekt. War für mich aber nicht notwendig. Im Meer war auch okay. Hier ist allerdings die Strömung zu beachten. Kann je nach Gezeiten einen leicht abtreiben. Man sollte also ein geübter Schwimmer sein. Animation (Adam, Manshy, Sony, Mo, Karem, Waled, Vego, Baru, Julia, Katarina) gab sich größte Mühe. Zu dem Zeitpunkt meines Aufenthalts war das Team gearde neu zusammengestellt. Boten aber regelmäßig Sport (z.B. Aqua-Gymnastik und Volleyball) an. Abends wurden diverse Shows durch die Animation durchgeführt oder es gab Live-Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Mr. Benjamin, The SENTIDO Oriental Dream resort team would like to thank you for the positive review. We are delighted to learn that you thoroughly enjoyed all the facilities and services that we provide to our guests in the resort. Our team is very focused on extending the highest level of service to all our guests. We certainly look forward to welcoming you back to SENTIDO Oriental Dream resort. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream