Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand
Schlecht
2,0 / 6

Allgemein

Strand ist zu weit vom hotel entfernt. Pool draußen sind eiskalt, d.h. kinder können nur 10min rutschen, dann sind sie durchgefroren. Pool innen schließt um 17uhr. Kidsclub schließt um 17uhr. Service nicht wirklich vorhanden. Essen ok!


Zimmer
  • Schlecht
  • Minibar, viel kaputt, sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Laute atmospäre, essen ok, sevice schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sevice war so gut wie nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel nur 20min vom flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool draußen eiskalt, innenpool schließt um 17uhr, kidsclub schließt um 17uhr, fitnessraum schmutzig und viel kaputt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karina und Kristin, Als Allererstes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als SY HOTELS BELEK, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mithilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren, zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im SY HOTELS BELEK erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüssen SY HOTELS BELEK MANAGEMENT