- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet und freundlichem Geburtstags-Service :-) -- In der Nebensaison war das Hotel dennoch ausgebucht, was schon für sich spricht. Die gute Lage - fußläufig kann man den Strand erreichen und an sehr schöner Wohnbebauung entlang schlendern. Wir haben uns sehr gut erholt, auch wenn es nur 3 Übernachtungen waren. Auf ein eingeschränktes Angebot hinsichtlich Restaurant-Angeboten (z.T. noch geschlossen wie Gosch) und reduzierter Speisekarte sollte man sich vorab einfach einstellen.
Geschmackvoll eingerichtet mit kleiner Sitzecke.
Die kleine Karte war angenehm und hat für alle ein Angebot parat. Es könnte deutlich mehr Umsatz gemacht werden, wenn die Nachfrage nach weiteren Getränken oder überhaupt die Lieferung der bereits bestellten Getränke schneller laufen würde.
Zum Geburtstag meines Mannes wurde ein Tisch liebevoll gedeckt und ein Kuchen mit Wunderkerzen an den Tisch gebracht. Eine sehr nette Geste, die wir bisher noch nie erlebt haben. Je nach Besetzung der Rezeption war es eine gute und angenehme Behandlung bis zu einer murrigen, schlecht gelaunten Dame.
Zu Fuß ist der Strand und auch einige Lokale gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |