Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel - wir werden gerne wieder buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind renoviert worden und erscheinen sehr ansprechend vom Interieur. Mehr Abwechslung beim Frühstücksbuffet wäre wünschenswert gewesen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war mit Fernseher, Mini-Bar und ausreichend Stauraum für Kleidung und Koffer ausgestattet (bezieht sich auf die gebuchte Zimmerkategorie Doppelzimmer Komfortplus). Hinsichtlich der Zimmer ist es empfehlenswert ein Zimmer zu buchen, dass Richtung Hinterhof liegt, da das Hotel in unmittelbarer Nähe einer viel befahrenen Straße liegt.


    Service
  • Gut
  • Sowohl Rezeptionspersonal als auch das Servicepersonal beim Frühstück waren sehr freundlich zuvorkommend und sind umgehend auf unsere Wünsche eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Wenningstedt auf Sylt sehr zentral. Bushaltestellen, Fahrradverleih und Einkaufsmöglichkeiten (z.B. Drogeriemärkte, Feinkostladen) sind in wenigen Minuten zu erreichen. Es steht nur ein beschränktes Parkplatzangebot hinter dem Hotel zur Verfügung. Die Parkplatzgröße ist sehr knapp bemessen. Der Strand ist super schnell zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1