- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Internet wird nur das schöne Gebäude gezeigt. Dusche genau vor dem Fenster Inter den Schränken nicht sauber. Bröttchen beim Frühstück hart oder pappe weich. Andere Gäste haben sich ihre eigenen Bröttchen beim Bäcker geholt. Das Rührei war knochentrocken. Am Sonntag haben wir keine Handtücher erhalten und die Betten waren auch nicht vernünftig gemacht. Bei der Gardine im Bad fehlte der Stopper. Duch das auf- und zuziehen war uns die Gardine zum Teil heruntergerutscht. Man hat es in den 3 Tagen nicht geschafft, dies in Ordnung zu bringen. Dies ist für uns kein 4 Sterne Hotel und der Preis für alles zusammen gesehen viel zu erhöht. Wir reisen viel und haben immer mindestens ein 4 Sterne Hotel. Aber dieses Hotel war das schlechteste was wir je hatten.
keine Klimaanlage, Balkon und Terasse. Möblierung schon älter. Größe o.k.. Badezimmer Dusche unmöglich
Nicht gewillt den Gast zufrieden zu stellen. Wir hatten ein Zimmer im EG und mit Fenster zur Straße. Bei offenem Fenster konnte man es vor Straßenlärm nicht aushalten und bei geschlossenem Fenster war es sehr heiß, da keine Klimaanlage. Wir baten an der Rezeption uns ein anderes Zimmer zu geben, da wir so nicht schlafen können. Er meinte nur, er hätte keins und wenn wir das Hotel wechseln wollen, müßten wir 80 % Stornogebühren zahlen. Er gab sich überhaupt keine Mühe uns als Gast zufrieden zu stellen und eine Lösung zu finden. Wir sind dann schon einen Tag früher abgereist als geplant.
Nahe zum Strand. Hotel liegt genau an der Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna war defekt und konnte nicht genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Holidaychecknutzer, wir nehmen die Anregungen unserer Gäste sehr ernst und beschäftigen uns im Falle von Verbesserungsvorschlägen sowie konstruktiver Kritik intensiv mit dieser um ein Höchstmaß an Gästezufriedenheit zu erreichen. Dies zeigt neben etlichen sehr positiven Bewertungen auf Holidaycheck auch unser großer Stammgastanteil, welcher unser Haus regelmäßig und immer wieder gerne besucht. Bei der hier aufgeführten Bewertung von „Gisela“ handelt es sich in unseren Augen um eine Rachebewertung, weil wir das Zimmer am Anreisetag durch gesundheitliche Probleme des Gastes (Migräne) auf Nachfrage nicht kostenfrei storniert bzw. umgebucht haben. Im Internet werden selbstverständlich all unsere Häuser angezeigt und auch detailliert beschrieben. Merkwürdig ist auch, dass „Gisela“ uns bereits zum zweiten Mal besucht hat und während des letzten Aufenthaltes im selben Gebäude nur ein Zimmer weiter gewohnt hat – das Haus war den Gästen also bekannt. Dass sich ein Gast seine Brötchen selbst mitgebracht hat ist korrekt. Dass es sich hierbei jedoch um einen Stammgast handelt, welcher seine Lieblingsbrötchen jedes Jahr von ein und demselben insularen Bäcker bezieht, hat der Verfasser scheinbar nicht hinterfragt. Unsere Brötchen werden täglich frisch gebacken und dass diese zu weich oder zu hart sind können wir nicht bestätigen. Im Übrigen bieten wir zu unserem reichhaltigen „Langschläfer“-Frühstücksbuffet täglich 14 (!) verschiedene Brot- und Brötchensorten an. Der Wellnessbereich war auf Grund eines Wasserschadens in der Aufenthaltszeit des Verfassers tatsächlich nicht nutzbar. In unserem zweiten Gebäude (nur 30 Meter entfernt!) stand jedoch ein schöner Wellnessbereich mit großer, finnischer Sauna, Dampfbad, Kneipp´schen Fussbädern, Fitnessbereich, Tauchbecken, Ruheraum, Infrarotkabine, Solarium sowie Aussenbereich zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie, liebe Interessenten und Gäste von unserem Service überzeugen können und würden uns sehr freuen, Sie zu Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Auf einen schönen Urlaub auf Sylt Sebastian Schmidt Hotelleitung