- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel unterteilt sich in zwei Häuser, die durch eine Nebenstraße unterteilt werden. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Von Wenningstedt aus ist man schnell in allen anderen Ecken der Insel. In der Nebensaison ist es dort schön ruhig. Leider haben natürlich aber auch einige Restaurants und Lokalitäten geschlossen. Wir haben uns im Nebenhaus befunden, dort riecht regelmäßig der gesamte Flur riecht nach Rühreiern, da sich eine offene Küche für das Frühstück im Erdgeschoss befindet. Der Service lässt zu wünschen übrig.
Wir haben ein Comfort Doppelzimmer gebucht. Im Vergleich zu den normalen Doppelzimmern, die wir sonst gebucht haben, stand dort zusätzlich nur ein weiteres Sofa drin und das Zimmer war größer. Ich würde daher nicht empfehlen, ein Comfort Doppelzimmer zu buchen. Das Zimmer Nr. 34 bestand fast komplett aus Schrägen und war sehr dunkel. In der Dusche konnten wir nicht aufrecht stehen, da diese ebenfalls unter einer Schräge angebracht war. Regelmäßig fanden wir in unseren "sauberen", ausgetauschten Handtüchern fremde Haarbüschel, sehr unangenehm. Die Seife im Bad wurde nicht aufgefüllt.
Das Frühstück bietet eine angemessene Auswahl an warmen und kalten Speisen. Das Personal ist freundlich. Man findet Brötchen und Brot, Käse und Wurst, weiteren Aufschnitt, Bircher-Müsli, Müsli, frisches Obst,... Es wird regelmäßig Essen nachgelegt und Kaffee gibt es an den Tisch. Auch individuelle Wünsche, wie bspw. Kakao werden erfüllt. Das Frühstück ist jedoch auch nichts besonderes, die Auswahl ist jeden Tag exakt gleich.
Leider hatte unser Comfort Doppelzimmer im obersten Geschoss sehr viele und große Schrägen. Ich und mein Partner sind sehr groß und haben uns regelmäßig den Kopf angestoßen. Der Knaller war jedoch, dass wir in der Dusche nicht einmal aufrecht stehen konnten (wir sind 1,92m und 1,79m groß). Als wir dies beim Empfang ansprachen und nach einem Zimmerwechsel fragten, hat der Herr dort sehr unfreundlich reagiert. Er hat ziemlich deutlich gemacht, dass es ihm egal ist. Da wir über Booking.com gebucht haben, hätten wir keinen Anspruch auf die "guten" Zimmer. Diese würden vorab an Reisende vergeben werden, die direkt über das Hotel buchen. Wir verstehen, dass kein Zimmerwechsel bei einem ausgebuchten Hotel möglich ist. Die Reaktion des Herren war jedoch unmöglich, als Booking.com-Reisender ist man in diesem Hotel anscheinend Gast 2.Klasse. Wir sind dann zurück auf unser Zimmer gegangen, es wurde keine "Lösung" angeboten. Der Herr am Empfang hat total abgeblockt.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, es sind nur wenige Minuten zu Fuß bis zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellness-Bereich befindet sich im Nebenhaus im Keller. Als wir dort unten geschaut haben, war alles dunkel und außer Betrieb. Sehr klein. Ein Fitness-Angebot konnte ich nicht vorfinden. Eventuell befindet sich dies im anderen Gebäude.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fenja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |