Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ehemaliger Stammgast (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3 Wochen • Strand
Abgewohntes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider gibt es zu diesem Hotel kein Highlight mehr, es handelt sich um ein Abgewohntes Hotel. Mit extrem hohen Zusatzkosten. Desweiteren ist die Angabe der Sternbewertung mit 4 Sternen nicht mehr aktuell höchstens nur noch 2 Sterne. Dieses Hotel kann man nicht mehr weiterempfehlen!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ehemaliger Stammgast
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Stammgast, Erstmal wir möchten uns für Ihre Treue bedanken. Leider wissen wir nicht ob Sie mit mir Kontakt abgenommen haben oder nicht, weil ich immer gerne weiter hilfe. Wir bedauern sehr, dass der Service nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn es möglich ist, bitte kontaktieren Sie uns und bitte erklären Sie uns, was ist das genau, die Sie sind nicht zufrieden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns und unserem Hotel eine andere Chance geben würden. Mit besten Grüßen, Erika Guest Relations Manager,