- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren seit der Eröffnug Stammgast in diesem Hotel. Leider mußten wir feststellen, dass es immer schlechter wurde. Nach der Umstellung von HP auf AI vurden die Poolpartys abgeschafft. Neue AI Gäste wurden oft ignoriert, da hatten es Stammgäste ein wenig besser. Reparaturen sind an der Tagesortnung. Kliemaanlage defekt, Teppiche lose, Bettmatratzen durchgelegen, Safe ließ sich nicht öffnen. Fliesen im Pool fehlten am Strand liegt man wie in einer Ölsardienendose, es werden immer mehr Liegen dazugestellt. Die Bespannung der Liegen ist teilweise so dreckig das mann sich davor ekelt. Nach einer Gasexplosion Nachts in einer Poolbar, wurde man von der Direktion, mit schon einige Monate abgelaufene Kekse für die Unannehmlichkeiten abgespeist. Die Anlage ist Überholungsbedürftig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |