Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Außen hui innnen pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte Außenanlagen, sauberer pool aber wie sagt man so schön außen hui innen pfui. Versprochener Sandstrand am Pool stellte sich als Kieselsteinen raus Kinderanimation trotz Sommerferien in Deutschland nur auf französisch, Anderssprachige Kinder wurden nahezu ausgegrenzt wenn sie versuchten mitzumachen Flure zu den Zimmern mehr als renovierungsbedürftig, stolperfallen im Teppich, Putz fällt von den Wänden, aufgequollene Türrahmen Ich kenne durchaus 4 Sterne Hotels auf den kanarischen Inseln aber dieses Hotel würde ich als höchstens 2 Sterne einstufen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ausstattung: tv mit vielen deutschen (Kinder) Sendern, Klimaanlage (sobald die Balkon Tür einen Spalt offen ist geht sie aus), Safe, Kühlschrank, Tisch & Stühlen im Zimmer sowie auf dem Balkon, ausziehbarer Kleiderständer auf dem Balkon, Kleiderschrank, Bad mit Badewanne und Scheibe um duschen zu können... Bad allgemein: naja... es wurde über dreckige fugen durchsichtiger Silikon gemacht, nicht sehr appetitlich. Duschkopf stark verkalkt, Wasserhahn in der Badewanne bereits grün angelaufen. Größte Katastrophe war aber das Bett! Nicht nur in unseren beiden Zimmern sondern haben wir auch von vielen anderen gehört das es grausam war. Es handelt sich um federkernmatratzen und was soll man sagen ich weiß ganz genau wie viele Federn in dieser Matratze sind denn man spürt jede einzelne, außerdem sind sie verdammt hart. Es war tatsächlich bequemer auf den liegen am Pool zu schlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gut das auf jedem Tisch Salz und Pfeffer steht denn Großteil der Speisen sind komplett ungewürzt Frühstück: englisches Frühstück, Omelett, Spiegeleiern, Waffeln oder Pfannkuchen, Brot und Brötchen meistens hart, Beläge dafür waren presssalmai, analogkäse, hinterkochschinken, abgepackte Marmelade oder schokoladencreme und Joghurt sowie Obst Mittags: nach 2 Tagen Pommes, da alles andere nichts für uns war haben wir dann am Pool gegessen Abend: Nichr sonderlich abwechslungsreich Nudeln, Soßen, Pommes, Fleisch, Fleisch in Soße, Fisch ... poolbar: Pommes, selbstzusammenstellenbare Burger und Hot Dogs Bars: sobald diese schließen wird man quasi weggescheucht (poolbar bis 18 Uhr) manchmal möchte man aber doch noch in Ruhe austrinken.


    Service
  • Schlecht
  • Safe gegen Gebühr WLAN gegen unverschämte Gebühr Kühlschrank gegen Gebühr Strandtuch Wechsel gegen Gebühr Personal räumt bereits ab 20 Minuten vor Schließung des Restaurants oder der Bars alles weg


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zu den Dünen sowie bis zum Leutturm läuft man ca 20-30 Minuten (mit 8 jährigem Kind) Mit dem Bus dauerte es ca 40 Minuten vom Flughafen vom Hotel Das Einkaufszentrum direkt um die Ecke besteht aus schätzungsweise 10 Restaurants und einem überteuerten kleinen Laden und ist total runtergekommen 5 Minuten zu Fuß ist ein Supermarkt, der aber im Vergleich zu denen in playa del Inglés überteuert ist. Wir hatten für 5 Tage einen Mietwagen (nicht direkt am Hotel geholt sondern über Avia car, dort sind die Autos günstiger und keine Selbstbeteiligung)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation nur auf französisch Alles andere nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doro, haben Sie vielen Dank für Ihre Holidaycheck-Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Service nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Ihre Bemerkungen über das Essen in dem Restaurante, wir bedauern uns, dass wir nicht Ihre Zufriedenheit erreichen konnten, weil wir uns bemühen, dass wir richtige Auswahl und Qualität für die Gäste anbieten können, zum Beispiel: jede Abend gibt’s show cooking mit verschiedene frisch fisch und/oder Fleisch, mit grosse Salatauswahl, verchiedene Suppen, Gemüse und heisse Küche als „Paella“ die Spanische Reis, verschieden Pasta und wir auch anbieten grosse Auswahl des Desserts, Schokolate Kuchen, Erdbeeren Kuchen, Käse Kuchen und auch viele verschiedene Frucht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns und unserem Hotel eine zweite Chance geben würden. Herzliche Grüße aus Gran Canaria, Erika, Chefin des Gästebetreuung