Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat uns enttäuscht...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war jahrelang eine Adresse die man gerne weiterempfohlen hat. Leider hat das Hotel sich stark negativ verändert. Es fing bereits damit an, dass wir eine durchgelegene Matratze hatten wo bereits drei Spiralen rausschauten. Nach dem wir drei mal an der Rezeption nach einer neuen Matratzen gefragt hatten, war das Ergebnis dass die Matratze umgedreht wurde. Als wir Abends zum Essen gehen wollten, mussten wir erst jeden Abend in einer langen Schlange anstehen bevor wir einen Tisch erhielten. Die Kellner waren immer sehr gestresst und unfreundlich. Das Essen war sehr lustlos zubereitet und meist kalt. Die Sauberkeit der Zimmer hat auch stark nachgelassen und es wurde sehr oberflächlich gereinigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Matratze war durchgelegen und das Zimmer wurde nicht gründlich gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war lustlos gekocht und meist kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner bzw. das Personal war sehr gestresst und meist unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist eigentlich gut. Man muss ca. 15 Minuten an einem Kanal zum Strand gehen. Dann ist man auch am Strand und direkt auch an der Promenade. Die Promenade ist sehr schön und es gibt dort auch einige Geschäfte und Cafes.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1