Timo (31-35)
Verreist als PaarMärz 20051 Woche Strand

Dieses Hotel läßt keine Wünsche offen!

5,6 / 6
Das Hotel besteht aus zwei zusammengeschlossenen Hotels mit einem wunderschönen Garten. Das andere Hotel heißt Maspalomas Princess. Beide Hotels sind baugleich.
Die Empfangshalle geht über alle 4 Etagen. Alles ist sehr sauber und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Überall wir geputzt, nichts liegt herum. Wie gesagt, beide Hotels teilen sich einen riesigen beheizten Pool (28 Grad) mit Sandstrand. Zu unserer Zeit waren viele ältere Leute da und wenig Kinder.

Lage & Umgebung
5,0
In der Nähe des Hotels befindet sich ein Einkaufszentrum. Punktabzug gibt es bei der Entfernung zum Strand und vom fehlenden Shuttle-Bus zum Strand. Den Strand erreicht man nach einem Fußmarsch von ca 20 Minuten(Fußweg). Man kann aber auch mit dem Taxi fahren (3,50 Euro). Vom Flughafen fährt man 30 Minuten.

Zimmer
6,0
Zimmer waren sehr geräumig und sehr sauber. Es gab TV mit deutschen Sendern.

Service
6,0
Alle Angestellten geben sich sehr große Mühe. Die Zimmer wurden immer mit vollster Zufriedenheit gereinigt. An der Sauberkeit konnte man nichts aussetzen. Das zog sich so durchs ganze Hotel. Wenn man ein Problem hatte wurde das sofort behoben. Der Check In dauerte 5 Minuten und man konnte seinen Urlaub beginnen.

Gastronomie
6,0
Das Essen war in der ganzen Woche sehr abwechslungsreich. Es wiederholte sich zu keiner Zeit. Die Auswahl war groß und für jeden etwas dabei. Alle Speisen waren sehr gut gewürzt. Jeden Abend gab es ein anderes Thema, welches bekocht wurde. Am Pool konnte man den ganzen Tag Snacks zu sich nehmen. Die Getränke wurden, außer man wollte sie mit an die Liege am Pool nehmen (verständlich Verletzungsgefahr), in Gläsern gereicht.

Sport & Unterhaltung
4,5
Von Animation habe ich nicht viel gesehen deshalb Punktabzug. Es gab einen sehr guten Wellnesbereich mit Sauna. Der Swimmingpool war immer sauber. Es gab genügend Liegen, welche in einem sehr guten Zustand waren. Es fehlten jedoch die Sonneschirme.

Hotel
6,0

Tipps & Empfehlung
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Hotel hätte sicherlich in anderen Ländern am Mittelmeer 5 Sterne verdient. Selbst einige Hotels in der Karibik mit 5 Sternen hätten es schwer mit diesem Hotel mitzuhalten. Es war ein perfekter Urlaub, wenn man von der Entfernung zum Strand absieht. Aber das weiß man ja wenn man es bucht. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2005
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:31-35
Bewertungen:6