Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit rund 450 Zimmern, verteilt über drei Stockwerke. Das Hotel spricht den Besucher bereits durch die ansprechende Architektur im Aussenbereich an. Dieser Eindruck setzt sich im Innenbereich fort. Grosse Empfangshalle, sehr viel Pflanzen und eine Rezeption son der sich einige andere Hotels eine Scheibe abschneiden konnen. Eincheckdauer rund 5 Minuten. Die Zimmer entsprechen den Hotelstandard. Grosses Schlafzimmer mit Fernsehr, Balkon, Bad mit Wanne und Duschmöglichkeit. Erwähnenswert ist, das der Duschkopf so hoch angebracht ist, das auch ein 1, 80 m grosser Urlauber ohne sich knien zu müssen, duschen kann. Das Hotel bietet sowohl Halbpension als auch "All Inclusive" an, wobei dem "All Inn" der Vorzug gegeben werden sollte. Halbpension bedeutet, das alle Getränke separat zu bezahlen sind. 0, 3 l Wasser ca. € 1, 80. Die Gästestruktur ist International. Die meisten Gäste kommen aus Deutschland, gefolgt von Italienern und Spaniern. Altersdurchschnitt im Winter meist zwischen 35 - 75. Bei Buchung des Hotels sollte man folgendes beachten: Es handelt sich um eine Gemeinschaftsanlage mit zwei Hotels. Folglich können alle Gäste auch die Serviceeinrichtungen des jeweils anderen Hotel benutzen. Nach Möglichkeit "All In" buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Grösse, Sauberkeit Möbelierung etc. o. K. Leider nur drei deutsche Fernsehprogramme (aber wir sind doch im Urlaub!)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Drei Restaurant in der Gesamtanlage. Qualität und Quantität der Speisen sehr gut. Auf Sauberkeit wird viel Wert gelegt. Eine neue Tischdecke für jeden Gast im Restaurant gehört zur Selbstverständlichkeit. Das Essen wird in Buffetform serviert. Auf Wunsch auch A la Carte.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kann ich so manches andere Hotel auf den Kanaren eine Scheibe abschneiden. Fremdsprachen beherrschen alle Mitarbeiter im Bereich des Empfangs und der diversen Restaurants. Kinderbertreuung ist im Hotel gegeben. Arzt, Wäscherei, div. Sportplätze (Fussball, Tennis, Minigolf ) Golfplatz von 5 Minuten entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand geht man rund eine halbe Stunde. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants sind nur im Strandbereich und den angrenzenden Meloneras-Bereich zu finden. Transfer vom Flughafen bis zum Hotel rund eine Stunde. Taxi nach Playa Ingles c. 3 - 4 €. Gleiches gilt für die Fahrt zum Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Volleyball, Fitness, Golf , Tennis-Unterricht, Billard etc. gehört zu einem 4*-Haus und ist vorhanden. 5 Internetplätze. Für den Gesamtkomplex des Hotels (Maspaloma- und Tabaiba-Princess) mit insgesamt 1000 Zimmern gibt es schätzungsweise 1200 Liegen. Eine Reservierung der Liegen ist streng verboten. Hauptbesucher des Hotels sind meine Landsleute (Deutsche). Folglich wird bei Morgengrauen die Liegen reserviert (Handtuch drauf und dann wieder ins Bett) . Wer dann ab ca. 9 Uhr mit den zur Verfügung gestelten Badetuch eine Liege sucht hat Pech gehabt. Überall Handtücher und Bildzeitung ! Also ebenfall reservieren !! Die abendlichen Unterhaltungsmöglichkeiten beschränken sich auf Die Pianobar und den Saloon in dem täglich Veranstaltungen statt finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:13