Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Es war ein schöner Urlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir möchten nur kurz bewerten, da dieses Hotel in anderen Bewertungen sehr ausführlich beschrieben wurde. Das Hotel ist im Preis / Leistungsverhältnis sehr gut vorallem Familien mit Kindern und besonders auch für Behinderte Menschen. Es war das erste Hotel was wir so behindertengerecht gesehen haben. Ein Negativer Punkt ist die Freundlichkeit des Hotelpersonals. Sehr viele Urlauber haben dies in ihren Bewertungen erwähnt und da haben sie absolut Recht. Da wir sehr viel reisen haben wir bereits einige Länder und Kulturen kennengelernt. Aber, wir waren hier enttäuscht. Das hat nichts damit zu tun wie es in den Wald schreit ...., es liegt am Personal. Es sind nur wenige sehr freundlich und können auch ein Lachen in ihr Gesicht zaubern. Man sollte sich da nicht stressen - es ist URLAUB !!! Außerhalb der Anlage haben wir sehr viele nette Spanier getroffen. :-) Probleme bei der Zimmerreinigung hatten wir nicht. Die Ausflüge haben wir nicht gebucht (außer Blue Spirit) denn diese sind alle sehr teuer und nicht immer das Geld wert. Mit einem Leihwagen können Sie alles selbst auch ansehen. Sehr schön der Ort Firgars. Hier haben sie die Möglichkeit das schöne Gran Canaria zu erleben. Die Autofahrt durch das Landesinnere nichts für schwache Nerven. Für Familien empfehlen wir die Tour Palmitos Park alleine zu machen. Sie bekommen im Palmitos Park Tickets für das Aqualand - Kinder kostenlos. Und Sie haben mehr Zeit diesen anzusehen. 3 Stunden mit der Gruppe sind nicht ausreichend. Es sind sehr viele Vorführungen (Kakadus, Greifvögel, Reptilien usw.) und die Anlage ist sehr schön. Den Eintritt sollte man also auch nutzen - 3 Stunden reichen nicht aus. Wir sind mit dem Taxi gefahren und haben Hin und Zurück 18,00 € bezahlt. Taxi haben wir neben Leihwagen oft genutzt. GÜNSTIG !!! Porto de Mogan, Firgas, Palmitos Park, ... alles sehr schön. Mit dem Leihwagen kein Problem, Benzin ist sehr billig. Die Poolanlage ist echt Traumhaft und man muss nicht zum Strand pilgern, außer man liebt es im Meer zu baden. Der Weg ist aber kein Problem und man bleibt in Bewegung. Das Essen ist auch i.O. Beim Frühstück haben Sie in den 2 Wochen keine Abwechslung. Immer das gleiche. Es gibt frische Orangen, Melone, Grapefruit, Eier, Omlett, Semmeln, Salami, Käse, Marmelade und Nutella. Aber, wer die Abwechslung möchte wird beim Frühstück enttäuscht. Das Mittag und Abendessen war mit viel Abwechslung - echt i.O. Täglich Salate, Gazpacho, Fleisch, Fisch, Nudeln, usw. Trotzdem der erste Urlaub wo wir nicht zugenommen haben. :-) Preise für die Ausflüge kann ich gerne auf Anfrage mitteilen. Ich habe mich über alle Ausflüge vorher informiert und wir haben dann bis auf die Blue Spirit alles alleine unternommen. Die Reiseleitung in diesem Hotel kann man nur ...... !!! Absolut unmöglich. Wenn Sie ein Problem haben dann sparen Sie sich die Energie mit dieser Person zu reden. Denn sie hilft icht und zu hören möchte sie auch nicht. Es war eigentlich kein großes Problem, sondern ein Fehler von ihr aber es kam auch keine Entschuldigung. Wichtiger sind der Dame viele Ausflüge zu verkaufen und dann berät sie die Urlauber wegen der Preise auch falsch. Es wurden vielen Familien der Palmitos Park mit der Reiseleitung schmackhaft gemacht und weil es günstiger ist. Aber, da bekommen sie keine Karten für das Aqualand und sie haben nur wenig Zeit im Palmitos Park. Wir wünschen allen Reisenden viel Spaß im Tabaiba Princess.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:18