Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Philippe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Essen und Unterhaltung - katastrophal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die ganzen Infomationen zum all inklusive wurden nicht richtig kommuniziert. Das Essen war auch nicht so toll und auf jeden Fall nicht frisch und selber gemacht. Viele Produkte waren aus eine Dose oder von einer Verpackung aufgedaut. 30min vor Ende der offiziellen Essenzeit wurde schon aberäumt! Bei gewissen Gedränken musste man sogar was zahlen, obwohl man all inklusive hatte. Das Abendprogramm war auch sehr lausig und kann man gar kein Programm nennen. Sitzmöglichkeiten im Aussenbereich sind am Abend Mangelware. Im Urlaub möchte man draussen sitzten und nicht in der Hotelanlage, einfach nur katastrophal. Ich kann das Hotel keinem Empfehlen wo auf einen gewissen Standard Wert legt. Ich kann das Hotel leider nicht weiter empfehlen


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philippe
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Phil, Erstmal Dankecschön für Ihre detailierte Bewertung. Wir möchten uns bedauern wegen der Unannehmlichkeiten und wir werden Ihre Kommentare an alle Abteilungen weiterleiten. Wir sind immer sehr dankbar für alle Kommentare, weil mit dieser Kommentare können wir immer unsere Leistungen verbessern. Wir bedaurn wegen Ihre Meinung über das Essem und wir werden Ihre Bemerkungen an der Küche Chief weiterleiten, aber wir möchten Sie auch gerne informieren, dass wir fast keine negative Kommentare über das Essen bekommen, weil die Gäste unseres Essen echt geniessen. Nochmal möchten wir uns bedanken, dass Sie unseres Haus für Ihre Urlaub gewählt haben und wir hoffen, wir können Sie nochmal begrüssen und Sie uns ein andere Chance geben können. Mit freundlichen Grüsse, Erika Guest Relations Manager