- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem guten Zustand, tolle Gartenanlage. Leistung ist ok. Es gab hauptsächlich Deutsch, Italiener Wir waren enttäuscht von der Reiseleiterin von Alltours. Ein Chaos da wir keinen Flug bekommen haben, wir müssen allein sehen, wie wir aus der Insel wegfliegen konnten!
Gutes Zimmer aber alles bezahlen, Safe, Kühlschrank
Es geht so, man findet so was zum Essen, aber eher Bahnhofatmosphäre zu viel Lärm und zu viel Stress!
Service war ok, aber man fühlt sich nicht so als ein Kunde betrachtet. Wir sind eine Woche wegen des Vulkans geblieben, keiner kümmerte sich wirklich um uns, Hauptsache wir bezahlen. Beim Essen kein Kontakt zu den Dienern, Schade!
Es gab Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Jedoch ist das Komplex Faro 2 eher altmodisch. Der Strand befindet sich ungefähr 20 Minuten zu Fuss, mit Kleinkindern ein bisschen weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub? *Internetzugang musste man bezahlen, Sport?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom & Paula |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |