- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Entgegen der in letzter Zeit doch überwiegend schlechten Bewertungen hat uns der Urlaub in diesem Hotel sehr gut gefallen. Der Pool ist riesig und sauber. Ein Teil der großen Pools und auch der Kinderpool waren beheizt. Die gesamte Anlage war gepflegt und sauber. Auch das Essen im Restaurant war stets gut und es wurde immer nachgefüllt sobald etwas leer war. Sogar unser zweijähriger Sohn hat in diesem Urlaub richtig gut gegessen (ist sonst ein sehr schlechter Esser). Sonntags gibt es sogar Sekt zum Frühstück. Wir können über dieses Hotel wirklich kaum etwas Negatives sagen. Da fallen uns eigentlich nur drei Dinge ein: 1. Unser Zimmer wurde nur sehr schnell und oberflächlich gereinigt, d. h. Betten gemacht, durchgefegt, WC, Wanne und Waschbecken ausgewischt. So wurde der Spiegel während der gesamten 10 Tage nicht einmal gereinigt, ebenso der Fußboden nicht feucht gewischt. 2. Das Personal (speziell an den Bars) könnte freundlicher sein. Man sieht sie kaum lachen und sie machen offenbar "Dienst nach Vorschrift". 3. Auch wenn die Kinderanimation erst ab 5 Jahre (ohne Eltern) ist, so könnte man dort freundlicher sein. Wir waren mit unserem Sohn 2x im Miniclub und dort hat man uns gar nicht beachtet, noch nicht einmal "Hallo" gesagt. Was die Bars hinsichtlich der Allinclusivgäste betrifft: Man bekommt im Hotel rund um die Uhr kostenlose Getränke. Nur eben nicht an jeder Bar. Die entsprechenden Bars erkennt man jedoch schnell, denn dort stehen Schilder mit "All inclusiv". Im Zweifel fragt man eben bevor man bestellt. Und das nicht alle Bars kostenlos sind, liegt daran, dass sich das Tabaiba und das Maspalomas Princess miteinander vermischen und die Gäste des einen Hotels auch die Bereiche des anderen Hotels mitnutzen können. Wir würden jeder Zeit wieder in dieses Hotel fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |