Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, wir kommen wieder
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Entgegen der in letzter Zeit doch überwiegend schlechten Bewertungen hat uns der Urlaub in diesem Hotel sehr gut gefallen. Der Pool ist riesig und sauber. Ein Teil der großen Pools und auch der Kinderpool waren beheizt. Die gesamte Anlage war gepflegt und sauber. Auch das Essen im Restaurant war stets gut und es wurde immer nachgefüllt sobald etwas leer war. Sogar unser zweijähriger Sohn hat in diesem Urlaub richtig gut gegessen (ist sonst ein sehr schlechter Esser). Sonntags gibt es sogar Sekt zum Frühstück. Wir können über dieses Hotel wirklich kaum etwas Negatives sagen. Da fallen uns eigentlich nur drei Dinge ein: 1. Unser Zimmer wurde nur sehr schnell und oberflächlich gereinigt, d. h. Betten gemacht, durchgefegt, WC, Wanne und Waschbecken ausgewischt. So wurde der Spiegel während der gesamten 10 Tage nicht einmal gereinigt, ebenso der Fußboden nicht feucht gewischt. 2. Das Personal (speziell an den Bars) könnte freundlicher sein. Man sieht sie kaum lachen und sie machen offenbar "Dienst nach Vorschrift". 3. Auch wenn die Kinderanimation erst ab 5 Jahre (ohne Eltern) ist, so könnte man dort freundlicher sein. Wir waren mit unserem Sohn 2x im Miniclub und dort hat man uns gar nicht beachtet, noch nicht einmal "Hallo" gesagt. Was die Bars hinsichtlich der Allinclusivgäste betrifft: Man bekommt im Hotel rund um die Uhr kostenlose Getränke. Nur eben nicht an jeder Bar. Die entsprechenden Bars erkennt man jedoch schnell, denn dort stehen Schilder mit "All inclusiv". Im Zweifel fragt man eben bevor man bestellt. Und das nicht alle Bars kostenlos sind, liegt daran, dass sich das Tabaiba und das Maspalomas Princess miteinander vermischen und die Gäste des einen Hotels auch die Bereiche des anderen Hotels mitnutzen können. Wir würden jeder Zeit wieder in dieses Hotel fahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:6