Alle Bewertungen anzeigen
Ina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren sehr groß und gemütlich eingerichtet. Das Essen war reichhaltig und wenn man keine Lust zum frühstücken hatte, konnte man den ganzen Tag im Aussenbereich Kleinigkeiten zu sich nehmen und die Qualitität war hervorragend. Die einzigartige Poollandschaft, umgeben von Palmen hat uns sehr beeeindruckt. Was uns ein wenig gestört hatte, war die Pianobar. Zum Teil war die Musik so laut gewesen, dass man sich nicht mehr unterhalten konnte und wir uns im Lobbybereich aufgehalten haben. Wir hatten zwei Wochen ein Auto und haben ein Navigationsgerät aus Deutschland mitgebracht und das war für uns eine große Hilfe. Das Hotel hat uns gut gefallen und wir werden es wieder besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • In den Zimmern steht ein Fernsehr, doch man hat nur drei Programme. ZDF, RTL, Pro Sieben. Die Möbelausstattung ist völlig ausreichend. Ein Safe ist in den Zimmern vorhanden, doch dieser ist kostenpflichtig. Jedes Zimmer hat einen Balkon, wo es die Möglichkeit gibt, dass man seine Badesachen oder auch Handtücher aufhängen kann und es stehen zwei Stühle mit Tisch auf dem Balkon. Das Bad ist geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechselungreich und die Tische waren sauber. Durch die Größe des Restaurants war es manchmal lauter, doch es war nie unangenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super freundlich und man konnte sich in Deutsch/Englisch verständigen. Die Zimmer und allgemein das Hotel mit Poolanlage waren super sauber. Die Liegen wurden abgewaschen und im Zimmer wurde jeden Tag die Handtücher gewechselt und es war alles sehr ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt umgeben von Palmen (ca 20 min.vom Strand entfernt). Wenn man keine Lust hatte zum Laufen, dann ist man mit dem Taxi für 3,00 € nach Maspalomas gefahren oder für 5,00 € nach Playa de Ingles. Es werden verschiedene Ausflugstouren von den einzelnen Veranstaltern angeboten. Wir hatten die ganze Zeit ein Auto und somit konnten wir in die Berge von Gran Canaria fahren und wir waren sehr begeistert. Maspalomas hat eine wunderschöne Einkaufsmeile, mit sehr vielen schönen und auch exklusiven Geschäften.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war top und es gab für Kinder einen eigenen Pool Zwei Pools waren beheizt und für die Sicherheit war immer gesorgt. Im Eingangsbereich sind mehrere PC, wo man für einen geringen Betrag im Internet surfen kann. Ansonsten kann man gegen eine höhere Gebühr sich einen Wlan-Zugang kaufen, der aber eigentlich zu teuer ist, da man nur im Empfangsbereich (max. bis zur Piano-Bar) diesen benutzen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3