Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist leider nur noch bedingt zu empfehlen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit Neueröffnung vor 10 Jahren sind wir Stammkunden (2 mal jährlich) im Tabaiba Princess. Vor gut 2 Jahren wurde dort auf AI umgestellt. Die Sauberkeit der Zimmer hat seit dieser Zeit stark nachgelassen. Auch die Freundlichkeit an der Rezeption sowie an den Bars ist ungenügend. Wir waren 8, 5 Jahre hoch zufrieden, aber man merkt das bei AI dem Personal vieles gegen den Strich geht. Manchmal zu Recht, denn wie manche Gäste sich benehmen bleibt das nicht aus. Aber es kann nicht zu Lasten der Stammkunden gehen. Auf Anregungen und Beschwerden wird erst gar nicht mehr reagiert. Kellner stehen zu sieben Personen hinter der Bar, und es dauert bis zu 16 Minuten bis man bedient wird. Schade, für ein Hotel, welches keinen Wert mehr auf Stammgäste legt. Nach unserem 21 Urlaub haben wir dem Tabaiba für immer ade gesagt Jetzt macht das Tabaiba aus allem Geld. Handtuchtausch 1 € - früher kostenlos leere Minibar 20 € - früher kostenlos oder gefüllt gegen Einzelgetränkebezahlung Safe 27, 00 € früher 14, 00 €


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer werden nur noch im Schnelldurchlauf gesäubert. Haare unter dem Waschbecken bleiben bis zu 9 Tagen liegen. WC Papier nachfüllen wurde 3 x vergessen. Spiegel wurde in 14 Tagen ein einziges Mal gesäubert. Der Balkon wurde kein einziges Mal gesäubert. Toll wenn man nach einem Strandtag den Sand vom Balkon an den Füssen ins Zimmer schleppt. Die Zusatzkarte für die Klimaanlage wurde von der Raumpflegerin 4 x mitgenommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre im Restaurant erhalten 3 Sonnen vorher 6 Sonnen Jedoch an den Bars leider nur noch 1 Sonne. Es ist gleichgültig ob sie vor der Bar stehen oder sitzen. Bedient werden sie leider nur noch, wenn man Lust hat, sie zu bedienen. Die Qualität und Quantität der Speisen ist immer noch ok, mit kleinen Einschränkungen. Die Auswahl ist geringer geworden. Je später der Abend desto kälter die Speisen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider nur 1 Sonne jedoch erst seit ca 2 Jahren. Die ersten 8 Jahre verdienen hervorragende 6 Sonnen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist hervorragend. Kein Strassenlärm. Kein direktes Hotel unmittelbar in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nachdem die ersten Gäste bereits morgens um 7 Uhr die ersten Liegen reservieren und niemand eines 4, 5 Sterne Hotels etwas dagegen hat, muss hier auch nichts mehr erwähnt werden. Es sind Sitten und Gebräuche ins Hotel eingezogen, wo wir die Bewertung auf ein 3 Sterne Hotel herabsenken müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:3