Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit einem guten Preis- / Leistungsverhältnis
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist inzwischen in die "in die Jahre"gekommen. Im Vergleich zu anderen ****-Sterne-Hotels sind 4, 5 Sterne übertrieben. Der Abstand zwischen den vielen (ausreichenden) Liegen ist sehr eng; gute Liegenplätze müssen bereits um 7. 30 Uhr reserviert werden. Der Sandstrand ist kein Sandstrand, sondern ein "Steine-Strand" aus Quarzsand - sehr unangenehm. AI-Gäste müssen sich die Getränke holen - leider in Plastiktassen und auf Plastik-Geschirr! Das Tauschen der Badetücher kostet 1, 00 € pro Badehandtuch (leider in AI nicht inbegriffen).Schade, das die tolle Poll-Landschaft und die schönen Pool-Bars nicht am Abend genutzt werden. In dem Nachbarhotel (gemeinsame Pool-Nutzung) sind viele Engländer (eigene "Kultur"). Die Zimmer sind o. K., die Reinigung ist durchschnittlich. Das Personal in dem Restaurant (AI) ist nicht sehr freundlich. Wünsche nach z. B. einem zusätzlichen Kopfkissen an der Rezeption wurden erst nach 2 Tagen und nach mehrmaliger Erinnerung erledigt Der Safe auf dem Zimmer kostet 13, 50 € pro Woche (sollte eigentlich im AI-Preis enthalten sein). Die abendliche Animation beginnt viel zu spät (22. 00 Uhr) und ist nicht sehenswert. Die Gäste bleiben daher in der Piano-Bar (Musik nur durchschnittlich). Im März waren in dem Hotel fast nur älteren Gäste - aber wir (52 Jahre) haben nette Urlauber kennengelernt. Das Wetter war in diesem Jahr genial! In diesem Hotel gibt es sehr viele Urlauber, die bereits mehrfach in diesem Hotel waren. Fazit: Nach vielen Gesprächen mit anderen Gästen, die bereits öfter in diesem Hotel waren, überlegen wir, auch im nächsten Jahr unserem Urlaub im Tabaiba-Prinzess zu buchen, da Preis und Leistung passen. Wer ein 4, 5-Sterne-Hotel erwartet, ist hier falsch! Preis-/Leistungsverhältnis its o. k.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht- auch keine Reparatur während unseres Urlaubes. Keine Funktion der Entlüftung im Bad. Die Fernbedienung des Fernseher durfte man(n) nicht anfassen - sie wäre auseinandergefallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 2-Personen-Tische sind sehr klein. Salate sehr eintönig (z. B.nur grüne Paprika, keine roten oder gelben Paprika) Fleischgerichte (Rindfleisch) sehr zäh. Beim Obst gab es z. B. keine Weintrauben.


    Service
  • Eher gut
  • Wünsche an der Rezeption wurden erst nach 2 Tagen erfüllt. Personal im Restaurant sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bis zum Strand von Meloneras (Leuchtturm - Faro) ist es ein Fuss-Marsch von ca. 20 Minuten. Taxi kostet aber nur 3, 00 €.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nichT überragend. Ankündigund der Animation zwar sehr laut - aber nicht zu verstehen. Animation ist nach unseren Erkenntnissen nur für das Hotel "Maspalomas Prinzess" ausgerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:10