Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja & Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Im 4-Sterne-Vergleich klar verloren
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vorweg : wir sind definitiv nicht die typischen "Urlaubs-Meckerer", die an allem etwas auszusetzen haben. Von diesem Hotel waren wir jedoch -trotz der vielen guten anderen Bewertungen- sehr enttäuscht. Im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Anlagen in Maspalomas fällt dieses Hotel stark ab. Dies haben wir aufgrund nachstehender Gründe so empfunden : 1. Personal (im Bedienungsbereich) ist größtenteils unfreundlich (lachen und Kommunikation verboten ?) bzw. teilweise arrogant gegenüber den All-inclusive-Gästen ( kleine Anekdote : Kellner kippt an der Bar (Rose-Wein auf den von ihm zunächst versehentlicht eingeschenkten Weißwein ). Atmosphäre im Speisesaal leider mehr wie Kantine und reichlich hektisch ( Achtung : ggf. Schutzkleidung anlegen, um sich gegen brutal gelenkte Servierwagen des Personals zu schützen). 2. All-inclusive grundsätzlich : Warum nicht an allen Poolbars ? Kaffee aus dem Automaten in Plastikgeschirr ? Cocktails aus dem Automaten ? Sandwiches als Snacks abgepackt in Plastikfolie ? Bedienung am Tisch nicht möglich ? Hallo, bin ich denn bei MäcDoof ? ( ist aber laut Reiseleitung so auf den Kanaren üblich ..... was haben wir gelacht ) 3. Zimmer relativ eng, Bad relativ veraltet ( Bidet ? ) 4. Weg zum Strand : für uns ok (ca. 25 Min. ), aber für ältere Gäste wäre ein Shuttle schon ganz schön. 5. Abends draußen sitzen leider kaum möglich, da nur 5 Tische verfügbar. Positiv zu vermerken ist auf jeden Fall die sehr schöne Pool-und Gartenlandschaft des Hotels, so wie das gute Essen. Fazit : Wir würden nicht noch einmal diese Anlage buchen. Gäste, die dieses Hotel schon mehrfach besucht haben waren bei diesem Aufenthalt ähnlich enttäuscht wie wir. Tenor : Bei vorherigen Aufenthalten war alles besser, wir werden jetzt nicht mehr wiederkommen. Empfehlung : 150,-- Euro drauflegen und das Costa Meloneras buchen...... Schönen Urlaub !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja & Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1