- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bedingt durch das direkt angrenzende Maspalomas Princess eine große, aber sehr schön gestaltete Anlage. Besonders der Poolbereich ist beeindruckend, einen Eindruck kann man sich vorab z. B. mit Google Earth verschaffen. Die hier bei Holidaycheck eingestellten Bilder sind auch sehr aussagekräftig. Nachteil: Das Hotel ist sehr hellhörig, die abendliche Animation aus dem Souterrain wummert auch noch im 3. Stock. Fazit: Wir waren sehr zufrieden und hatten einen schönen Urlaub mit guter Erholung. Bedanken möchten wir uns bei allen Holidaycheckern, denn aufgrund ihrer Bewertungen haben wir das Hotel gebucht und sind nicht enttäuscht worden.
Naja, schon ein wenig in die Jahre gekommen aber wirklich noch ok. Wir hatten sogar nagelneue Matratzen. Das Zimmer ist für 2 Personen schön groß, zu einem Nachbarzimmer gab es auch eine Verbindungstür (für Familien sicher interessant). Balkongrösse normal. Die Klimaanlage hat gut funtioniert. Im Kleiderschrank ein Mietsafe für 13Euro/Woche. Schade: Der morgendliche Hustenanfall des Nachbarn wird hautnah miterlebt.
Das all-inklusive Konzept ist durch die gemeinsame Nutzung der Poolanlage mit dem Nachbarhotel etwas schwierig zu durchschauen. Im Poolbereich sind nicht alle Bars all-inklusive, d. h. Getränke etc. nur gegen Aufschlag. Und manchmal muß man seine Zimmernummer auf einen kleinen Zettel schreiben, manchmal aber auch nicht. Sehr merkwürdig. Das Angebot an Speisen und Getränken ist meiner Meinung nach mehr als ausreichend. Das Essen war immer gut, es gab eine grosse Auswahl und alles war sehr frisch und lecker. Es wurde ständig frisch aufgefüllt, sogar noch 15min vor dem eigentlichen Ende des Frühstücks. Das hat mich beeidruckt und das haben wir vorher auch noch nie erlebt. Die Tische wurden zügig neu aufgerüstet, dreckige Teller auch noch während der Stoßzeiten schnell entfernt. Sehr nervig war der "Maitre", bei Betreten des Speisesaals muß man vorne warten, bis einem ein hektisches Männlein einen Tisch zuweist. Bei Zuwiderhandlungen drohen empfindliche Strafen in Form von sehr bösen Blicken.
An der Rezeption sehr, sehr nettes Personal. Kleine Wünsche nach zusätzlichen Decken/Kopfkissen wurden umgehend erfüllt. Eine defekte Nachttischlampe wurde sofort repariert. Und als wir unsere Zimmerkarte verbummelt hatten, gab es ohne viel Gerede sofort Ersatz. Die Zimmerreinigung war soweit ok, in 1 Woche 1x Bettwäschewechsel, Handtücher auf Wunsch täglich neu.
Wer in Maspalomas ein Hotel aussucht soll sich darüber im Klaren sein, dass es ein eher weiter Weg zum Strand ist. Vom Hotel am "Kanal" entlang ca. 10min Fußweg bis zu den Dünen. Tip: Den "Hinterausgang" neben der Minigolfanlage nutzen. Taxifahrt sehr preiswert, um die 3 Euro. Ein Taxi bekommt man immer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport haben wir nicht gemacht, auch an der Animation haben wir nie teilgenommen, daher hier kein Urteil. Der Poolbereich war super, zwei Pools waren sogar beheizt. Großes Lob! Eine Liege hat man fast immer bekommen, obwohl die deutsche Handtuchreservierungs-Einheit wieder gründlich am Werk war. Wir haben einmal vier Stunden neben zwei Handtüchern gelegen, die Besitzer sind nicht ein einziges Mal aufgetaucht. Ist unserer Meinung nach ein ganz dickes DON´T!!! Schatten war auch immer zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |