- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Gesamte Hotelanlage ist in einem hervoragenden Zustand von der Sanierung bis zur Aufmachung. Das Hotel war komplett ausgebucht und man ist sich trotzdem nicht über den Weg gelaufen selbst beim Essen am Buffet gab es übereinander herfallen. Wir waren Ende August das Klima war herrlich ich werde es auch in 2006 wieder besuchen aber mind. 10 bis 14 Tage den von diesem Hotel / Urlaub kann man nie genug bekommen. Vergesst das Gerede über Kakerlaken ich habe in der Anlage nicht eine gesehen und auf den Straßen da laufen sie rum na und ist doch klar bei diesem Klima und das hat nichts mit Sauberkeit zu tun.
die Zimmer waren gemütlich geräumig und vorallem nicht nur sauber sondern rein und das jeden tag vom bett bis in die letzte Ecke vom Bad!
Das Essen zu jeder Tageszeit war super! die Auswahl und vorallem alles Frisch vorallem viel Obst und Gemüse hier werden sogar anspruchsvolle u. wählerische Esser glücklich gemacht ausser die Rühreier ! an sonsten ich habe sogar sachen gegessen die ich zuvor noch nie gegessen habe und ich war begeistert
hier muss ich sagen gab es gemischtes von leicht patzig zu hammerhart zuvorkommend
Die Lage ist herrlich nicht aussenrum ein Hotel neben dem anderen ausser zum strand muss man 20 min laufen wobei der weg sehr angenehm ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe die Gelegenheit genutzt jeden und den ganzen tag am meer zu verbringen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |