Auch wenn es auf den ersten Blick den Anschein hat, das es sich bei den Hotels "Tabaiba Princess" und "Maspalomas Princess" um zwei Unterkünfte handelt, es ist eine Hotelanlage mit mäßig vielen Gästen. Das schönste ist ganz sicher die Poolanlage. Sie ist riesig und hat mehrere Bars, eine Sauna, ein Massage-Bereich, zwei beheizte Pools uvm. Badehantücher bekommt man vom Hotel gestellt. Man darf sie einmal kostenfrei wechseln. Danach kostet jeder Wechsel 1 Euro pro Stück. Richtig gefährlich ist es, wenn man sich barfuß am Pool bewegt. Zahlreiche Verschraubungen der Bodendielen stehen bis zu einigen Zentimetern hervor! Das ist unverantwortlich! Wir haben das Personal darauf aufmerksam gemacht. Aber auch nach mehreren Tagen wurde dieser Missstand nicht beseitigt. Die Hotelgäste werden in einem riesigen Speisesaal mit 4 Buffett-Rampen versorgt. Die Speisen sind nicht üppig, aber abwechslungsreich und geschmacklich in Ordnung. Das Personal ist ruppig und rein für das Befüllen der Tröge und das Abräumen zuständig. Eine Bedienung (wie im gesamten Hotel) gibt es nicht! Service - das ist das Schlimmste! In der gesamten Vier-Sterne-Anlage gibt es keinen Service! Nirgends! Für nichts! Selbst die billigen, nachgemachten No-Name-Getränke müssen selbst an der Theke geholt werden, wo es natürlich immer zu langen Wartezeiten kommt. Fazit: Wir werden niemals wieder ein Hotel dieser Kette buchen. Man hat durchgehend den Eindruck der Massenabfertigung. Null Service, der Kühlschrank auf dem Zimmer kostet extra, das W-Lan (sehr langsam) kostet extra, der Zimmersafe kostet extra, der zweite Handtuchtausch kostet extra, ... Hinzu kommt ein unfreundliches, nicht motiviertes Personal. Never ever again!!! Niemals wieder buchen wir ein Hotel dieser Kette. Das Ziel liegt so offensichtlich in der Gewinnmaximierung, dass das menschliche vollkommen auf der Strecke bleibt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Betten wurden nur einmal in 10 Tagen gewechselt!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
Alle Gastronomischen Einrichtungen schließen um 24 Uhr!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Defekte und spitzkantige Bodenbeläge am Pool wurde von uns mehrfach gemeldet, jedoch (auch nach Tagen) nicht behoben! ALLES muss selbst geholt werden. Bei Speisen ist evtl noch normal. Bei Getränken in dieser Preisklasse jedoch nicht!
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |