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Marc (41-45)
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne - Niemals wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Auch wenn es auf den ersten Blick den Anschein hat, das es sich bei den Hotels "Tabaiba Princess" und "Maspalomas Princess" um zwei Unterkünfte handelt, es ist eine Hotelanlage mit mäßig vielen Gästen. Das schönste ist ganz sicher die Poolanlage. Sie ist riesig und hat mehrere Bars, eine Sauna, ein Massage-Bereich, zwei beheizte Pools uvm. Badehantücher bekommt man vom Hotel gestellt. Man darf sie einmal kostenfrei wechseln. Danach kostet jeder Wechsel 1 Euro pro Stück. Richtig gefährlich ist es, wenn man sich barfuß am Pool bewegt. Zahlreiche Verschraubungen der Bodendielen stehen bis zu einigen Zentimetern hervor! Das ist unverantwortlich! Wir haben das Personal darauf aufmerksam gemacht. Aber auch nach mehreren Tagen wurde dieser Missstand nicht beseitigt. Die Hotelgäste werden in einem riesigen Speisesaal mit 4 Buffett-Rampen versorgt. Die Speisen sind nicht üppig, aber abwechslungsreich und geschmacklich in Ordnung. Das Personal ist ruppig und rein für das Befüllen der Tröge und das Abräumen zuständig. Eine Bedienung (wie im gesamten Hotel) gibt es nicht! Service - das ist das Schlimmste! In der gesamten Vier-Sterne-Anlage gibt es keinen Service! Nirgends! Für nichts! Selbst die billigen, nachgemachten No-Name-Getränke müssen selbst an der Theke geholt werden, wo es natürlich immer zu langen Wartezeiten kommt. Fazit: Wir werden niemals wieder ein Hotel dieser Kette buchen. Man hat durchgehend den Eindruck der Massenabfertigung. Null Service, der Kühlschrank auf dem Zimmer kostet extra, das W-Lan (sehr langsam) kostet extra, der Zimmersafe kostet extra, der zweite Handtuchtausch kostet extra, ... Hinzu kommt ein unfreundliches, nicht motiviertes Personal. Never ever again!!! Niemals wieder buchen wir ein Hotel dieser Kette. Das Ziel liegt so offensichtlich in der Gewinnmaximierung, dass das menschliche vollkommen auf der Strecke bleibt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Die Betten wurden nur einmal in 10 Tagen gewechselt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Alle Gastronomischen Einrichtungen schließen um 24 Uhr!


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Defekte und spitzkantige Bodenbeläge am Pool wurde von uns mehrfach gemeldet, jedoch (auch nach Tagen) nicht behoben! ALLES muss selbst geholt werden. Bei Speisen ist evtl noch normal. Bei Getränken in dieser Preisklasse jedoch nicht!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:4