Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 1 Woche • Strand
Kommen gerne wieder
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben AI gebucht und waren auch sehr zufrieden. Das Hotel ist familienfreundlich. Die Nationalitäten zu unserer Zeit waren Deutsche, Italiener und Engländer. Gab aber keine Probleme. Wir fanden Preis/Leistung OK. Können leider nur zur Ferienzeit fahren. Familien mit Kindern sollten nicht umbdingt Dezember-Februar fahren. In dieser Zeit sind in diesem Hotel überwiegend Rentner.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer kann hellhörig sein. Kommt darauf an, wie laut die Gäste nebenan oder obendrüber sind. Zimmerreinigung fand jeden Tag statt. War auch OK. Wir hatten ein Zustellbett im Zimmer. Handtücher für den Pool lagen auch schon da.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist genug Platz zwischen den Tischen. Das haben wir schon anders erlebt. Die Speisen, wenn fast leer, wurden sofort aufgefüllt. Ich habe auch nicht beobachten können, daß ein Gast hungrig das Restaurant verlassen hat. Für jeden war etwas dabei. Also wer nicht zufrieden war, zu Hause mal den Kühlschrank auf.


    Service
  • Gut
  • Check-In war sehr zügig. Das Personal (ausser Zimmerfrauen) hat gute Deutschkenntnisse und ist auch sehr freundlich. Ein Arzt ist zu bestimmten Zeiten im Haus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zum Strand ist ja bekannt. Eigendlich hat man auch genügend Zeit im Urlaub, für einen gemütlichen Spaziergang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer nicht gerade in der ersten Reihe am Pool liegen muß,findet auch freie Liegen. Der Bereich um den Liegen war sauber. Ist auch nicht immer selbstverständlich. Kinderbetreuung fand auch am Pool statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:2