- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben AI gebucht und waren auch sehr zufrieden. Das Hotel ist familienfreundlich. Die Nationalitäten zu unserer Zeit waren Deutsche, Italiener und Engländer. Gab aber keine Probleme. Wir fanden Preis/Leistung OK. Können leider nur zur Ferienzeit fahren. Familien mit Kindern sollten nicht umbdingt Dezember-Februar fahren. In dieser Zeit sind in diesem Hotel überwiegend Rentner.
Zimmer kann hellhörig sein. Kommt darauf an, wie laut die Gäste nebenan oder obendrüber sind. Zimmerreinigung fand jeden Tag statt. War auch OK. Wir hatten ein Zustellbett im Zimmer. Handtücher für den Pool lagen auch schon da.
Es ist genug Platz zwischen den Tischen. Das haben wir schon anders erlebt. Die Speisen, wenn fast leer, wurden sofort aufgefüllt. Ich habe auch nicht beobachten können, daß ein Gast hungrig das Restaurant verlassen hat. Für jeden war etwas dabei. Also wer nicht zufrieden war, zu Hause mal den Kühlschrank auf.
Check-In war sehr zügig. Das Personal (ausser Zimmerfrauen) hat gute Deutschkenntnisse und ist auch sehr freundlich. Ein Arzt ist zu bestimmten Zeiten im Haus.
Die Lage zum Strand ist ja bekannt. Eigendlich hat man auch genügend Zeit im Urlaub, für einen gemütlichen Spaziergang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer nicht gerade in der ersten Reihe am Pool liegen muß,findet auch freie Liegen. Der Bereich um den Liegen war sauber. Ist auch nicht immer selbstverständlich. Kinderbetreuung fand auch am Pool statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |