- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft um 16.30 Uhr war für uns kein Zimmer in Stock 2 od.3 frei, obwohl per Mail der Zimmer- wunsch mitgeteilt wurde. Ca. 20 Uhr kamen Engl.Reisende, diese erhielten Zimmer im 3. Stock.!!!Wir ver- brachten die Nacht im Maspalomas Hotel., und mussten am nächsten Tag umziehen. 3 Mal hatten wir kein Wasser zum duschen. Die Verpflegung war auch nicht mehr so gut wie früher. Immer der gleiche Salat etc. Das war unser 14. Aufenthalt in diesem Hotel und wir waren sehr enttäuscht. Auch abends an der Bar haben sich lange Warteschlagen gebildet. Das Hotel gehört unbedingt renoviert, Bett, Matratzen und Möbel sind verbraucht. Im Speisesaal wurde je nach Personal sehr schlecht abgeräumt ( an 2 Abenden während des gesamten Essens nicht)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |