Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Massenabfertigung ! Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel bewirtet 1800 Menschen. Es ist mit dem Nachbarhaus verbunden. Das Essen ist sehr schlecht und ungesund. Pommes und Pizza und ansonsten ungesunde andere Nahrungsmittel. Zum Essen muss man sich anmelden, was nicht funktioniert und im Restaurant wird man dann nach oben geschickt, weil man nicht reserviert hat. Personal im Restaurant und an der Bar unfreundlich und genervt. Keine Herzlichkeit vorhanden. Ein paar Minuten vor 23 Uhr alle Getränke ausgestellt. Wein eher billig und wenig schmackhaft. Mein Sohn wollte ein Cocktail trinken aber in dem War schleimige eklige Masse die aussah wie eine Feuerqualle. Und mein Mann musste aus einem Weinglas warmes ekliges Bier trinken,Und die Zimmer sind zu klein


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kalalaken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen unsere Restaurants nicht gefallen haben, denn unser gesamtes gastronomisches Team arbeitet sehr hart daran, alle Geschmäcker zu befriedigen, indem wir sowohl lokale als auch internationale Gerichte anbieten. Wir versuchen, alle gastronomischen Geschmäcker zu befriedigen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack diesmal nicht getroffen haben, aber wir werden Ihren Kommentar an unsere Küchenchefs weiterleiten, damit sie über den Vorfall informiert sind. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie die Zimmerbeschreibung auf unserer Website und den wichtigsten Portalen finden können, einschließlich der Quadratmeterzahl und der Bilder. Wir bedauern, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Anmerkungen und werden sie für die Zukunft berücksichtigen. The Guest Relations