- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal in den Bars und im Restaurant war freundlich und verstand seinen Job. Die Zimmer waren geräumig und sauber, jedoch waren die Matratzen unerträglich durchgelegen. Ein vernünftiges Schlafen war kaum möglich. Das Essen war zwar sehr vielseitig, jedoch grundsätzlich ungewürzt, so dass man immer wieder nachwürzen musste. Auf Dauer hatte man so das Gefühl selber zu kochen. Beim Frühstück gab es gar keine Variationen. Beim Mittag und Abendessen schon eher. Als allinclusive Buchung hatte man leider keine wirkliches All inclusive. Die Getränke waren nur inklusive wenn sie aus der Region kamen, Markengetränke mussten mit Aufschlag bezahlt werden. Die alkoholischen Cocktails wurden aus Plastikbehältern gezapft und schmeckten lediglich wie Zuckerwasser. Alkohol war dort wenn nur in Spuren enthalten. Die Poolanlage war sehr schön angelegt. Auch hier waren nur ein Teil der vorhandenen Bars all inclusiv. WLAN musste extra bezahlt werden, der Safe im Zimmer auch. Unverschämt war grade bei einem all inclusive Angebot, dass man 20 Euro für die Benutzung des Kühlschranks auf dem Zimmer zahlen sollte. Insgesamt versucht man in diesem Hotel die Gäste abzuzocken. Aufgrund des Essens und der minderwertigen Matratzen, sowie der offensichtlichen Bemühungen aus allem zusätzlich Geld zu machen ist dieses Hotel als angepriesenes 4 Sterne Hotel nicht guten Gewissens weiterzuempfehlen. Maximal 2,5 bis 3 Sterne werden dem Gesamtbild eher gerecht. Insbesondere bekam ich bei meinen Ausflügen und Spaziergängen mit, dass es in der Nähe wesentlich bessere Hotels mit besserem Service für wesentlich günstigere Preise gab. Lediglich das Personal war überwiegend freundlich. Es waren Gäste aus diversen Ländern da.
Die Zimmer waren geräumig, jedoch waren die Matratzen eine Katastrophe. Ein vernünftiger Schlaf war kaum möglich.
Das Personal war freundlich und schnell. Sonderwünsche wurden beachtet. Jedoch war das Essen grundsätzlich ungewürzt. Bei großem Andrang hatte man das Gefühl in einer Bahnhofskantine zu sitzen. Auf das Benehmen mancher Gäste die der Meinung waren, dass man sich mit den Fingern vom Buffett bedient wurde nicht geachtet, diese wurden nicht zurecht gewiesen, worüber sich einige Gäste ärgerten.
Das Personal war mehrsprachig und kümmerte sich um die Wünsche.
Der Weg zum Meer war etwa 20 Minuten zu Fuß. Andere Sehenswürdigkeiten gab es in der Nähe kaum. Man konnte aber mit dem Taxi in den nächsten Ort fahren in dem es wesentlich mehr Möglichkeiten gab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure hatten ein relativ gleiches Programm ohne große Änderungen. Sie waren freundlich und machten ihre Arbeit. Die abendlichen Animationen waren oft sehr amateurhaft. Die Poolanlage selber war sehr schön gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Wilhelm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |