- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mann muß sich für die Buchung als AI-Gast bei dem Hotel entschuldigen. (Wir taten es auch). Man bekommt den Eindruck vermittelt, daß man als Gast mit AI nicht willkommen und erwünscht ist. Die Thekenkräfte -Bedienungen gibt es nicht, weder an den Pool-Bars -das versteht man noch- auch in der Piano-Bar oder im Salon werden nur Gäste ohne Armband bedient. Nachdem man nun die Zeit in einer Warteschlange an der "Getränkeausgabe" verbracht hat, bekommt man einen völlig geschmacklosen Cocktail aus dem Kanister. Wenn man auch diese Hürde gemeistert hat, sitzt man bei 27 Grad vor der Bar in einem immerfeuchten, matschigem Gelände. (bedingt durch die Bewässerungsanl.) Andere Möglichkeiten sind ausgeschlossen, da alle Poolbars um 18.00 Uhr schließen. (Entschuldigung: 1 Bar ist bei Bezahlung geöffnet.). In der Piano-Bar ist auch die Klimaanlage nicht in Betrieb -im Gegensatz zu Maspaloma-Princess mit HP-Gästen- für ein angepriesenes 4 1/2 * Hotel alle Achtung. Die Super-Poolanlage kann leider die Unfreundlichkeit nicht wett machen. Nach einem positiven Eindruck vom Februar 06 im Tenerife Princess war dieser Urlaub eine Enttäuschung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |