Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosw
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2025
Nach Umbau und Neugestaltung nichts für Erholungs- und ruhesuchende. Für Senioren ungeeignet
2,3 / 6

Allgemein

Nach Umbau bzw. Neugestaltung größe Enttäuschung. Postiv: -Neugestalteter Poolbereich mit Kinderparadies (Maspalomas Princess) -Erwachsenen Bereich ( Tabaiba Princess) - Neuer Außenbereich Speisesaal ( FOOD MARKET) - Taubenproblem in der Gastronomie im Poolbereich nicht mehr vorhanden Nagativ: - Taubenproblem von Poolbereich in den Außenbereich Speisesaal verlagert. Sehr viele Probleme durch die Tauben vom Frühstück und Mittagessen. Wer soll hier noch in "Ruhe" essen? Essen kann man nicht unbeaufsichtigt auf dem Tisch stehen haben, um sich z.B. Getränke zu holen. - Umbau und Zusammenlegung der Speisesäale (Buffetbereiche). Es macht keinen "Spass" hier Essen zu gehen. Kinder am und "im" Buffet. Auch die Plätze wo das Essen eingenommen wird. Man könnte meinen, das Hauspersonal, sei für diese, auch das Reinigungspersonal! "Essenskultur" läßt bei vielen Familien zu wünschen übrig. Es ist bestimmt nicht alles im Preis enthalten. - Umbau Barbereich Tabaiba Princess. Wurde dadurch zur Partymeile. Sehr hellhörig. Schlechte oder gar keine Beratung über Verbreitung Schallwellen. An Ruhe und Schlaf vor 23:00 Uhr ist hier nicht zu denken. - Verschluß der Außentüren im Poolbereich (Nebeneingänge zum Hotelgelände). Sehr für Mobilitätseingeschränkte und Senioren, wie auch Eltern mit Kinderwegen unfreundlich. Dadurch weiterer Weg zum Dünengelände an der Hauptstrasse mit sehr schlechten Wegebelag. - Hier liesen sich noch viele Punkte aufführen. Fazit: War jetzt 4 x in diesem Hotel. So wie es hier jetzt zugeht, wird dieses uns nicht wieder sehen. Hotel hat viele "Häuptlinge" im Servicebereich! Aber keiner versucht, in das Chaos, Ordnung zu bringen. Das normale Hauspersonal soll/muss alles "ausbügeln". Glaube nicht, dass die bisherigen Gäste, das noch mit machen werden. Hier sind die Strukturen von Seiten der Geschäftsleitung auf den Prüfstand zu stellen. Auch ob die bestehenden Umbaumaßnahmen erfolgreich waren. Auch die Gästestruktur sollte überdacht werden. Siehe auch Bewertung von Gästen im Januar 2025


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosw
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Anmerkung, Karl, und dafür, dass Sie das Tabaiba Princess Hotel als Urlaubsunterkunft gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Renovierungsarbeiten im Poolbereich, im Bereich für Erwachsene und im neuen Speisebereich im Freien positiv hervorzuheben. Einerseits freuen wir uns, dass unser Vogelabwehrsystem erfolgreich ist, insbesondere im Poolbereich. Was das Restaurant betrifft, werden wir es ebenfalls verbessern. Andererseits wollen wir mit dieser Renovierung den Komfort für unsere Gäste verbessern. Wir haben Verständnis dafür, dass Ihnen das Restaurant vor der Renovierung vielleicht besser gefallen hat. Auf unserer App und den Bildschirmen im Hotel finden Sie jedoch die Zeiten mit dem geringsten Personenaufkommen, damit Sie diese Situation vermeiden können. Was den Lärm betrifft, können Sie sich an die Rezeption wenden und um einen Zimmerwechsel in einen ruhigeren Bereich bitten. Wenn es die Verfügbarkeit erlaubt, werden wir dies gerne tun. Wir werden Ihre Empfehlungen zur Kenntnis nehmen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine angenehme Überraschung bereiten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team