Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Naja, im großen und ganzen ok
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde ja schon in den anderen Bewertungen gut beschrieben. Bis auf die etwas sehr hellhörigen Zimmer und die Massenabfertigung war es sehr schön. Alles in allem sicher weiterzuempfehlen. Wenn man was aussetzen will findet man ja immer was. Allerdings habe ich scon bessere Häuser mit 4, 5 Sternen gesehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren von der Größe und vom Zustand her sehr gut. Eben halt hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier habe ich in vergleichbaren Häusern schon besser gegessen, wenngleich ich sagen muss, dass das Essen gut, allerdings nicht sehr gut war. Etwas störend ist der Lärmpegel im Speisesaal. Leute die zwischen 19 und 20 Uhr zum essen kamen, mussten teilweise bis zu 5 min warten bis sie einen Platz bekamen.


    Service
  • Gut
  • Bis auf die Zimmerreinigung gibt es nichts auszusetzen. Die Reinigugn der Zimmer war nicht gerade ausreichend. Vorallem das Bad war nicht sauber geputzt. Sonst aber alles Tip Top freundlich und gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wurde ganz klar und deutlich beschrieben. Lage nicht optimal, aber das weiß man ja wenn man bucht. Ruhig würde ich die Lage jedenfalls betiteln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das war für mich echt spitze. Animation haben wir nicht in Ansruch genommen. Der Poolbereich ist sehr schön. Ein Mangel an Schattenplätzen ist allerdings vorhanden. Was für mich ein Wahnsinn war ist die Liegenreservierung. Wenn du um 10 Uhr an den Pool gehst, sind ca. 70 % der Liegen reserviert. 20 % sind besetzt und der Rest ist frei. Hier hätte ich mir schon ein energisches Vorgehen der Hotelleitung gewünscht. Wir waren immer um 9 Uhr am Pool. Da gabe es noch unsere gewünschten Plätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:6