Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
nicht das was ich erwartet habe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

großes Hotel mit sehr schöner Poollandschaft. Das Essen war gut und auch abwechslungsreich. Das große Manko dieses Hotels liegt an teilweise unfreundlichen Personal und an den schlechten Getränken. Hier bin ich in dieser Preisklasse eindeutig mehr gewohnt und kann es deshalb nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer sind auf dem üblichen Standard, etwas störend war dass es keine seperate Dusche gab, sondern die Dusche in der Badewanne installiert war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das Essen war gut und auch abwechslungsreich. Der große Schwachpunkt lag an der Bar, ich habe zwar kein Problem damit dass bei All Inclusive keine Markengetränke ausgeschenkt werden, aber was hier geboten wurde war teilweise eine Katastrophe. Die Cocktails, nur sehr wenige, kamen vorgemischt aus dem Automaten und waren größtenteils untrinkbar, mit Mojito, Tequila Sunrise oder Pina Colada hatte das absolut nichts zu tun. Teilweise wurde von den Kellnern noch Alkohol in unterschiedlichen Mengen dazugegeben, was sie Sache aber nur verschlimmerte, ich habe es sogar erlebt dass so viel Alkohol dazugeschüttet wurde dass man es nicht mehr trinken konnte. Bestellte man sich einen Schnaps, bekam man ein riesiges Glas davon, meist einen Cognacschwenker, der randvoll gefüllt wurde, und selbst wenn man ein kleineres Glas verlangte, bzw. bat das Glas nicht randvoll zu schenken wurde man in der Regel einfach ignoriert. Alles in allem muß ich sagen dass die Kellnr an der Bar nichts, aber auch gar nichts von ihrem Job verstehen. Der Barbereich, außen wie innen, war ziemlich unsauber, der Tresen wurde so gut wie nie abgewischt und war klebig und naß , auf den Tischen stabelten sich teilweise die Gläser weil sie nie, bzw. nur sehr selten weggeräumt wurden.


    Service
  • Eher schlecht
  • der Service war spzusagen zweigeteilt. An der Rezeption waren die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, im Speisesaal waren sie nur anwesend, kein Wort, kein freundlicher Blick, sie machten einfach nur eher lustlos ihre Arbeit ohne auf die Gäste einzugehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Hotel liegt etwas abseits in ruhiger Lage, zum Strand ist es zu Fuß ein ordentliches Stück, aber da wir einen Mietwagen hatten stellte das kein Problem dar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    das Freizeitangebot war auf dem üblichen Standard, es gab über den ganzen Tag verteilt verschiedene Animationsprogramme die man nutzen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Florian, für Ihr Feedback auf Holidaycheck danken wir Ihnen und hoffen, dass Sie, obwohl wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen zufrieden stellen konnten, einen schönen Urlaub hier bei uns im Hotel Tabaiba Princess verbracht haben. Ihr Lob haben wir sehr gern an das Rezeption Team und an das Speise Team weitergegeben. Wir bedauern sehr, dass der Service nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Wir möchten Sie informieren, dass wir mit dem Bar Manager über Ihre Anmerkungen für zukunftliche Verbesserungen gesprochen haben. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen. Erika, Guest Relations Manager