- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist ein absoluter Traum, habe selten einen so tollen Pool gesehen und die Gartenanlage war der Wahnsinn. Palmen so weit das Auge reicht... die Lobby ist auch sehr schön gemacht, Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen und unser Zimmer hat sehr stark nach Rauch gerochen. Reinigung der Zimmer war gut, Essen ist leider nicht empfehlenswert. Man ist zwar satt geworden, aber ich bin mir sicher, dass Familien mit Kindern hier ziemliche Probleme haben werden, da beim Abendessen , oft nur außergewöhnliche Dinge aufgetischt wurden. Ein kleines Kinderbuffet, wäre da mit Sicherheit empfehlenswert. Was auch überflüssig war, ist die Dame, die einem morgens den Frühstückstisch zugewiesen hat, total unfreundlich !!!! Abends, wenn es voll ist, kann ich verstehen, dass Tische zugewiesen werden, morgens ist sowas absolut unnötig gewesen. Die Kaffeeautomaten im Restaurant waren in 90 Prozent der Fälle defekt . Die Bars wurden immer schon vor 18 bzw 24 Uhr geschlossen. Die WLAN Gebühr von 19 Euro pro Woche finde ich wirklich unverschämt teuer und die Nutzung des Kühlschranks hätte auch noch Geld gekostet, war nämlich abgeschlossen. Der Strand ist leider sehr weit vom Hotel entfernt, zu Fuß ca. 25 Minuten .
Zimmer waren ok, sind aber ziemlich in die Jahre gekommen und unser hat sehr nach Rauch gestunken .Dass der Kühlschrank abgegschlossen war, habe ich noch nie erlebt, geht überhaupt nicht!
Essen war nicht so toll, an einigen Abenden aber besser als an anderen. Für Kinder abends nicht viel Auswahl
Sehr abgeschieden, aber alles ist super mit Taxi zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Animation wurde fast nichts geboten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Liss, vielen Dank, dass Sie das Hotel Tabaiba Princess für Ihren Urlaub gewählt haben. Est is schön, dass Ihnen unsere Anlage so gut gefallen hat und wir freunen uns auch, dass Sie die Gartenanlage Wahnsinn gefunden haben. Ihre Bemerkungen über das Essen in dem Restaurante, wir bedauern uns, dass wir nicht Ihre Zufriedenheit erreichen konnten, weil wir uns bemühen, dass wir richtige Auswahl und Qualität für die grosse Gäste und für die kleine Gäste anbieten können, zum Beispiel: jede Abend gibt’s show cooking mit verschiedene frisch fisch und/oder Fleisch, mit grosse Salatauswahl, verchiedene Suppen, Gemüse und heisse Küche als „Paella“ die Spanische Reis, verschiedene Pasta und wir auch anbieten grosse Auswahl des Desserts, Schokolate Kuchen, Erdbeeren Kuchen, Käse Kuchen und auch viele verschiedene Frucht. Das Kinderbuffet befindet sich jeden Abend in dem Restaurant und wir anbieten verschiedenes Essen chicken nuggets, pasta Bolognese, Wienerschnitzel, Pommfritz, Kroketten mit verschiedene Geschmack. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Service nicht rundum zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kritikpunkten nachgehen werden. Danke nochmals für Ihr Feedback und bis hoffentlich bald! Mit besten Grüßen aus Maspalomas, Erika, Guest Relations Manager