Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis nicht ganz angemessen.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer großzügig. Sauberkeit wird groß geschrieben. Auswahl an Speisen nicht großzügig, aber Qualität des Essens sehr gut. Poolanlage und Gartenbereich sehr schön. Abendliche Animation schlecht. Shows eher langweilig. All-inclusive-Angebote sehr rar. Ausser Schach nichts inclusive. Getränke werden nicht mit Markenprodukten gemixt.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Zustand des Zimmers sowie des Balkons sehr gut. Sauberkeit im Zimmer gut. Nur im Bad wird nicht sehr gründlich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur ein Hauptrestaurant. Quantität der Speisen lässt zu Wünschen übrig. Qualität ist sehr gut. Sauerkeit im Restaurant wird sehr groß geschrieben.


    Service
  • Gut
  • Personal stets bemüht und freundlich, Fremdsprachenkenntnisse gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand weit (25 Minuten zu Fuß und nicht im Schatten). Entfernung zum Shopping am Leuchtturm akzeptabel. Mit Taxi zu empfehlen (3,50 - 4 Euro pro Fahrt). Auswahl an Geschäften super.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:4