- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Stammgäste haben wir den "Alterungsprozess" des Hotels in den letzten Jahren miterlebt. Das war bis vor kurzem allerdings kein Problem, weil durch entsprechende Maßnahmen ein Verfall verhindert werden konnte. Nun hat augenscheinlich die ständig wachsende Zahl der englischen Gäste es geschafft, diesen erheblich deutlich zu beschleunigen. Nochmal deutlich: Wir reden von einer kleinen Gruppe unseren englischen Freunde, aber die sind bei der Verschmutzung sehr effektiv und bestechen ansonsten durch Ignoranz und unangenhemes "Gehabe". Sollte der Fehler des Hotelmanagements bezüglich der Aufnahme Englands in das All-In-Kontingents nicht rückgängig gemacht werden, sind die schönen Urlaube mit netten Gästen aus aller Herren Länder (Frankreich, Italien, Dänemark, Belgien und Spanien) wohl für immer vorbei. *Schade*
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |