- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Aufgrund der vielen unangenehmen "Kleinigkeiten" von uns keine Weiterempfehlung. Zimmereinrichtgung stark verwohnt - Badezimmer und auf den Fluren Schimmel - siehe Fotos - hier muss es DRINGEND eine Renvoierung geben. Aber wann sollte das gemacht werden, wenn man einen 365 Tage Betrieb hat. Die Klimaanlage auf dem Zimmer hat auch schon bessere Zeiten gehabt. Trotz Wartung "kühler" als 26 Grad Celsius wurde es in unserem Zimmer nicht. Fernseher auf dem Zimmer sehr schlechter Empfang und auch nur drei deutsche Programme. Logisch .. man fährt nicht zum Fernsehgucken in den Urlaub - ABER hier erwartet man mehr. Für uns eine "bodenlose" Frechheit ... die Minibar wurde nur aufgeschlossen, wenn ca. Euro 13,- pro Woche gezahlt werden. Wohin bloß mit der Medikamente die gekühlt werden musste?! Auch der Safe kostet pro Woche ca. Euro 13,- - In einem 4* Haus darf es so etwas nicht geben. WLAN auf dem Zimmer nicht möglich - nur im Rezeptionsbereich. Am Terminal 10 Minuten für einen Euro oder mit dem eingenen Laptop Euro 9,00 pro Tag oder Euro 29,00 die Woche. Das sind Wucherpreise !! - in der heutigen Zeit und bei einem 4* Haus muss WLAN inclusive sein. Wir waren vom 31.07. - 14.08.11 in diesem Hotel. Man sagte uns es wäre ausgebucht. Das mussten wir dann jeden Morgen an der Reservierung von Liegen feststellen. ALLE Liegen waren gegen 09:00 Uhr am Pool reserviert. Tatsächlich am Pool lagen aber nur ca. 20 Personen. Hier müsste die Hotelleitung dringend durchgreifen und ein derartiges Reservieren zu verhindern. Für uns ist es ein Alptraum im Urlaub um Liegen "kämpfen" zu müssen. Am Pool wurden während unserer Zeit Renovierungsarbeiten vorgenommen. Soweit o.k. - aber es hilft nicht einzelne Fliesen auszubessern. Eigentlich müssten die gesamten Fliesen im Pool ausgetauscht werden. Nach ca. 10 Jahre muss hier im GESAMTEN Hotel dringend etwas getan werden. Hier nützt es dann auch wenig wenn man eine schöne Rezeption hat und der Rest der Anlage auf der Strecke bleibt bzw. nur notdürftig in "Schuss" gehalten wird. Positiv erwähnen möchten wir das Essen in diesem Hotel. Hier findet jeder wirklich etwas. Schade allerdings, dass die Hauptmahlzeiten nur unten im Keller = Hauptrestaurant eingenommen werden können. Die an einem Abend quer durch das Restaurant laufende Kakerlake möchten wir nur am Rande erwähnen. So wie es bei uns Fliegen gibt gibt es halt auf den Kanaren diese "niedlichen" Tierchen. Zum Glück aber das eine Kellnerin kurzen Prozess gemacht hat. Einmal drauf treten - Serviette drauf und fertig. Es gibt keine Möglichkeit zu den Hauptmahlheiten draußen zu essen. Gerade im Süden möchte man doch die schöne warme Luft geniessen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |