- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dadurch das hier 2 Hotels miteinander kombiniert sind wirkt die Anlage sehr groß. Die ganze Anlage wird aber tip top sauber gehalten.Wir hatten die All inclusive Seite und hier gab es an der Sauberkeit und am Geschmack des Essens nichts auszusetzen.Lediglich das abräumen des dreckigen Geschirrs kam manchmal ins stottern.Was mich persönlich etwas gestört hatte war das sehr frühe beginnen Teile des Buffets zu schliesen.ZU unserer Zeit waren sehr viele Holländer im Hotel. Gute Liegeplätze musten daher früh reserviert werden. Wer kein Annimationsprogramm braucht gerne Spazieren geht ist hier genua richtig. Tolles Hotel. Auf dem Zimmer ist ein Kühlschrank. Man muß aber einen Schlüssel besorgen(kostet) um ihn zu benutzen.Kleiner Tip:Eine 1-Cent-Münze tuts auch um ihn zu benutzen.
Auch hier kann ich nichts beanstanden.Sauber und ordentlich.
Das Essen war sehr gut und alles wurde stets sauber gehalten. Auswahl war auch reichlich. Auch für einen wie mich der nicht viel für Essen aus dem Meer übrig war genug dar.Allerdings muss klar sein das es kein Riu-Hotel ist. Ich war in 3 Riu-Hotels auf den Kanaren ind letzten 5 Jahren und diese sind doch noch deutlich besser wenns ums essen geht. Was uns etwas gestört hat war die Problematik mit dem HP-Hotel. Nur 2 von 6 Bars konnte im Ai-Angebot genutzt werden. Wieso ist es nicht egal an welcher Bar ich eine Cola hole.Die Cocktails sind eher Geschmackssache. Wir einigten uns schnell mit dem Kellner die etwas aufzupeppen.
Der Sevice war vom Empfang bis Abreise sehr gut. Kann an dem freundlichem Personal nichts aussetzen.
Es liegt irgendwie Zentral und doch weit weg. Strand Einkaufen Bars alles zu Fuß zu erreichen in ca. 20-30 min.Der Weg zieht sich aber dann doch wenn man Einkaufen oder ein paar Stunden am Strand war. Wir kamen dann nicht drum herum 2€ für ein Taxi auszugeben.Dafür ist es aber immer schön ruhig ums Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier muß ich sagen war ich sehr enttäuscht. Wir waren 2 Jahre zuvor im Taurito Princess und dort war das Annimationsprogramm deutlich besser. Hier wurd eigentlich nur Volleball gespielt.Bei den Kindern wars glaub ich etwas besser.Sauber war die Poolanlage schon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |