- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel und die Pool-Anlage wahr sehr groß. 3 Stockwerke und 454 Zimmer. (Unser Tip Fax-Anfrage zwecks Zimmerreserverierung im 3 Stock zur Poolseite. wunderbare Aussicht).Es war eine wunderschöne Gartenanlage vorhanden. Ein Shuttle Bus zum Strand gibt es dort nicht. Der Weg zum Strand ca. 20 min. Wir waren vorher immer im Princess Hotel auf Fuerteventura (dort war es immer traumhaft schön) und wollten mal in einem anderen Princess Hotel Urlaub machen. Wären wir doch mal wieder nach Fuerteventura geflogen. Nie wieder nach Gran Canaria. So entäuscht sind wir noch nie aus einem Urlaub wiedergekommen.
Die Zimmer waren das beste am ganzen Urlaub. Sie wurden auch jeden Tag gereinigt. Handtücher haben wir jeden Tag frisch bekommen. Die Minibar muß man extra mieten. Haarfön vorhanden. Safe und Telefon gegen Gebühr. Fernsehen mit 4 Deutschen Sendern.
Speiseraum war immer sauber. Leider war das Essen nicht ok. Es war keine Abwechselung zu sehen. Wer aber gerne jeden Tag Pizza, Nudeln oder auch jeden Tag den selben Salat essen möchte für dem ist das Hotel ok. Wir waren mit dem Essen sehr unzufrieden. Frisches Obst selten. Nachttisch bestand meist aus Torten usw. die aber fertig waren und nicht selbst gemacht wurden. Getränke mussten selbst geholt werden. Es gab in den 2 Wochen jeweils ein Kanarischen und auch ein Mexikanischen Themenabend, aber vom Essen war es eigentlich nicht anders als an den anderen Abenden auch. Die Essenzeit begann mittags ab 13 Uhr und abends ab 18.30 Uhr. Um diese Zeit bestand auch noch gut die Möglichkeit einen Tisch zu bekommen. Ist man später gekommen stand man dann in der Schlange die gut neben dem frisch gebratenen plaziert war. Anschließend war dann wieder Duschen angesagt, da der Essensgeruch gut in der Kleidung plaziert war.
Der Service im Hotel war misserabel. Man merkte das man als AI Urlauber einer 2. Katagorie angehörte. Tagsüber die Getränke am Pool selber zu holen ist ja ok. Aber abends in der z.B. Piano Bar mußte man sich die Getränke selber holen. Die zahlenden Gäste bekammen aber ihre Getränke zum Tisch gebracht immer mit einer kleinen Aufmerksamkeit z.B. ein Schälchen Nüsse. Auch bei der Herstellung der Cocktails merkte man das man ein AI Gast war. Wir bekamen sie aus dem Automat und Strohhalm rein und fertig. Die zahlenden Gäste bekamen den Cocktail gemixt und nett hergerichtet. Desweiteren konnte kein einziger Kellner sowie abends in der Piano Bar und auch Tagsüber am Pool usw. keine Tageszeit sagen. Sehr unfreundlich.
Die Entfernung Flughafen - Hotel ca 30 min. mit dem Taxi. Ein kleiner Supermarkt ist in ca. 5 min zu erreichen. Das größere Einkaufscenter Faro II in gemütlichen 15 min. Der Strand ist ok., aber Liegen und Sonnenschirme zu teuer. Vorsicht beim Gang zum Strand oder auch zum Einkaufscenter = Time Sharring !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm war abwechselungsreich. Die Swimming-Pool-Anlage war groß und einige Pools beheizt. Leider war der Volleyballplatz so nah an den Liegen plaziert, daß einem das ein oder andere mal ein Ball um die Nase flog. Strandtücher waren bei Ankunft in den Zimmern verteilt und konnten gegen 1 € an der Poolbar umgetauscht werden. Sonnenplätze waren teilweise morgens schon ab 8 Uhr reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |