Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne, saubere und gepflegte Poolanalge
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die große saubere Poolanlage mit sehr vielen hochgewachsenen Palmen war genial, Südseefeeling. Das vielseitige und abwechslungsreiche Essen im Restaurant sowohl mittags als auch abends war sehr gut. Da kann man absolut nicht meckern. Die Sauberkeit war im ganzen Hotel zu sehen. Außer in der Snackbar am Pool, die den ganzen Tag geöffnet hatte. Hier herrschten katastrophale Verhältnisse. Die Snacks nimmt man auf Plastiktellern und mit Plastikbesteck zu sich. Keine Angestellten, die den Tisch abräumen. Ein Windstoß, und das Plastik liegt auf dem Boden. Hinzukommt, dass sich Tauben auf den Plastiktellern, wenn noch Essenreste vorhanden sind, niederlassen und picken sich satt. Da die Teller so leicht sind, rutschen sie dann schnell vom Tisch und die Essensreste liegen auf dem Boden. Noch zu erwähnen ist der Vogelkot, den die Tauben dann auf den Tischen hinterlassen. Sowas haben wir noch nie gesehen. Wo bleibt hier die Hygiene? Schade, denn dies passt überhaupt nicht zum Hotel. Wir haben mittags immer im Restaurant gegessen, das herrvoragend war. Dies entschädigte das ganze Übel. Morgens war die Snackbar dann wieder zur voller Zufriedenheit gereinigt, was leider nicht lange anhielt. Das ganze Personal ist unfreundlich und unmotiviert. Reklamationen werden dann entsprechend behandelt. Unsere Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Hier war kein Bedauern zu spüren im Gegenteil. Man hatte das Gefühl , man wird nicht ernst genommen und jetzt hat man halt Pech. Es wurde uns wohl versprochen, der Techniker kümmert sich gleich um die Angelegenheit, aber erst am 4. Tag nach der 5. Beschwerde, als wir wirklich sauer waren, wurde danach geschaut. Auch die Reiseleitung hatte bereits 2 mal die Reklamation an die Rezeption weitergegeben. Zu erwähnen ist, dass danach die Klimaanlage kaum merkbar besser war. Das Zimmer konnten wir aber nicht mehr tauschen, da das Hotel bereits komplett ausgebucht war. Das kennen wir von den RIU Häusern nicht. Hier steht Service und vor allen Dingen Freundlichkeit an erster Stelle, was im Tabaiba Hotel ein großes Manko ist. Trotz schlechtem Service und katastrophalen Verhältnisse in der Snackbar, ist das Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Die geniale Poollandschaft und das hervorragende Essen im Restaurant entschädigt den schlechten allgemeinen Service und die schlechten Zustände der Snackbar.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwas abseits, was uns aber nicht gestört hat. Das Meer hat man zu Fuß in 20 Minuten erreicht, das man unbedingt sehen muss. Die Dünenlandschaft ist sehr schön. Wer nicht laufen möchte, kann für ca. 3 bis 4 Euro mit dem Taxi zum Strand oder zum Shoppen nach Maspalomas fahren. Wer gerne einkaufen möchte, ist in Maspalomas besser aufgehoben als in Playa de Ingles.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:3