Alle Bewertungen anzeigen
Tanja und Simon (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2003 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel - zu empfehlen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alleine, wenn man in die imposante Empfangshalle kommt, fühlt man sich schon sehr gut aufgehoben. Die Leute an der Rezeption waren sehr nett und freundlich und auch ansonsten kann man nur sagen: super! Dieses Hotel ist eine Reise wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch das Zimmer war einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben uns wirklich morgens schon auf das Essen von abends gefreut. Auch in Sachen Essen ist dieses Hotel einfach zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch der Service war großartig. Die Leute waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider ist es bis zum Strand sehr weit, aber der Weg lohnt sich. Die Dünen von Maspalomas sind sehr schön (weitläufig) und man kann dort sehr gut relaxen. Ansonsten kann man auch sehr gut am großen, weitläufigen Hotelpool liegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist einfach für jeden etwas dabei. Wir sind zwar keine " Poolurlauber" , sondern eher Strandgänger, aber das, was wir gesehen haben, war zu empfehlen. Sehr schön war auch die Minigolfanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja und Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:3