Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Sehr zufrieden! auch nach dem 10. Mal!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns auch diesmal, s. o. nach dem 10. Mal (ab 2003, zum Teil 2 mal im Jahr)wieder wohl gefühlt. Der Check-in verlief reibungslos (nach verspäterter Ankunft vom Flughafen Las Palmas, weil Air Berlin es geschafft hatte, einen ganzen Container mit ca. 80 Koffern von Düsseldorf, nicht mit zu befördern). Die Einrichtung der Zimmer ist nunmehr doch in die Jahre gekommen. Die Matratzen scheinbar nicht. Die Putzkolonne geht mit der Zeit und macht 3 Tage flott, flott; alle 3 Tage wurde aber die Bettwäsche gewechselt und man hat den nassen "Wischmopp" bemüht! Auch durch eine Trinkgeldgabe, sind die Wollmäuse nicht alle verschwunden. Am Essen hat sich nichts wesentliches verändert. Es ist nach wie vor gut! (Nach der Katastrophe die man uns im Mai im Jandia Princess, Fuerteventura vorgesetzt hat. 6 mal in der Woche, 3 mal am Abend Ragout, zähes ungenießbares Fleisch, verbrannte Pizzen). Je nach dem wer beim Frühstück am Show-Cooking Dienst hatte, war der viel zu dick geschnittene Speck, mal mehr oder weniger verbrannt, die Spiegeleier (es wurden ja immer 30 Stück oder mehr in die Pfanne geschlagen) von weich bis knochenhart im schwimmenden Öl "verbraten". Beim Omlett hat man sich eine neue Technik einfallen lassen, wenn Würfelspeck und Reibkäse zum Einsatz kamen, fielen diese mal dünner und dicker auf den Teig! Es konnte sein, das an deinem Stück von beidem nichts zu finden war. Mal kam Saft, wäßrig dünn, mal nur Wasser. Ich glaube die Wurst und Käseauswahl könnte man mal zur Diskussion stellen, hinsichtlich einer anderen Auswahl. Viieleicht hat ja ein anderer Lieferant, andere Qualität und Auswahl. Die Auswahl bei den Weinen hat mich in diesem Jahr veranlaßt, wieder zum alten Bier zurück zu kehren. (Es hat mich doch hin und wieder gewundert, das es Zeitgenossen gibt, die mit dem 1/2 Liter Bierseidel, "gefüllt bis über den Rand", mit Rotwein, Rose zurück kamen). Das Abendessen hat in der Quantität und der Qualität in all den Jahren nicht gelitten. Es ist nach wie vor gut!!! Wir können natürlich nur über den Zeitraum 19.08.- 29.08. reden. Wir waren das erste Mal im August hier, also in der Hochsaison, Ferienzeit, also viele Kinder u.s.w. (wir beide über 60 und bräuchten eigentlich nicht mehr in der Ferienzeit zu fahren) so viele freie Liegen wie dieses Jahr, so viele ruhige Pläze wie dieses Jahr (in der Sonne und im Schatten) hatten wir eigentlich noch nie! Vielleicht dank "Lehmann Brother's"? Noch ein Wort zum "Piano-Player", ich möchte keinem die Wurst vom Brot nehmen, aber ich glaube, das ich das nächste Mal doch Unterschriften sammeln werde, ob sich die beiden -Maspalomas Princess - Tabaiba Princess- nicht mal abwechseln könnten. Mr. Piano spielt in der gleichen Stunde, zur gleichen Zeit fast immer das gleiche Programm, das tut dann schon weh! wenn man nach dem ersten Ton schon weiß was kommt. Wir, meine Frau und Ich, können das Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:13