- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, große Anlage. Die Anlage war sauber und gut gepflegt. Die Poollandschaft ist sehr groß und sehr sauber. Es ist ein sehr behindertengerechtes Hotel. Es waren einige Rollstuhlfahrer unter den Gästen. Die Gäste bestanden zum größten Teil aus Italiener, Engländer, Holländer und Deutschen. Es waren viele Rentner im Hotel aber auch viele Familien mit Kindern und Paare. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, der sein Geld wert war. Es gab nichts zu meckern, alles super. Nur in einem Punkt geht es diesem Hotel wie vielen anderen: die "Poll-Liegen-Besetzer" sind hier schon früh am Werk... Ein Hotel das man auf jeden Fall weiterempfehlen kann!!!
An unserem Zimmer und der Lage konnten wir nichts aussetzen! Es war ruhig gelegen, sauber und groß. Von der hier so oft beschriebenen Hellhörigkeit haben wir nicht viel feststellen können. Wir hatten den Balkon vorne raus zum Pool in der 1. Etage. Es haben alle Technischen Geräte einwandfrei funktioniert, das Badezimmer war ohne Schimmelbefall, was in diesen Breitengraden sonst glaub ich Standart ist und was mir auch sehr gefallen hat, es gibt keinen Kunstoff Duschvorhang der einem beim Duschen stehts am Hintern klebt sondern eine Trennwend aus Glas.
Auswahl an Essen und Getränken war ausreichend vorhanden, zum Zunehmen hat es gereicht! Unserer Meinung nach abwechsungsreich und lecker, für jeden Geschmack etwas dabei. Wer hier nicht satt wird ist selber schuld!!!
Die meisten angestellten waren sehr freundlich, Außnahmen gibt es überall! Die Hilfsbereitschaft und Kompetenz der Rezeption war sehr gut, einkleines Beispiel: Unser Zimmerschlüssel versagte den Dienst, ich ging an die Rezeption um in neu programieren zu lassen, es funktionierte aber trotzdem nicht. Erneut an der Rezeption wurd gleich ein Techniker gerufen der nach ca. 3 min an unserer Zimmertür war um den Fehler zu beheben! Fremdsprachenkenntnisse(Deutsch) sind fast überall vorhanden. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und das zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Lage ist nicht so optimal, da ca. 1, 5 km bis zum Strand( Taxikosten etwa 3,-Euro) und etwa 800 m bis zum nächst größeren Einkaufszentrum. Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends in der Pianobar täglich gleiches Programm mit dem selben Alleinunterhalter und den selben Liedern, in der Tabaiba-Bar täglich etwas anderes wir waren baer nur einmal dort. Die Animation war soweit wir es beurteilen können in Ordnung, auf jedenfall dezent und nicht aufdringlich. Liegestühle sind ausreichend vorhanden, Schattenplätze gibt es auch sehr viele, wem es zu blöd war morgens um 7. 30 mit Handtüchern seine Liegen zu besetzen, kein Problem wir haben uns einen günstigen Sonnenschirm gekauft, den man am künstlichen Sandstrand ohne Probleme aufstellen konnte und man hatte den ganzen Tag Schatten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |