- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum dritten mal in diesem Hotel, und mussten feststellen dass es an Qualität was das Essen Vielfalt betrifft nachgelassen hat, so wie die Freundlichkeit an der Empfang. Bei der Ankunft war alles ok, aber beim Auschecken hat man uns blitzartig abgefertigt, nach dem Moto alles Ok und Tschüss. Nun wird das Hotel vom April bis November 2019 renoviert, wir versuchen es noch einmal, weil wir bis jetzt sehr zufrieden waren, was die Anlage betrifft und die Bedingung in den Bars . Für ein 4 Sterne Hotel war das Publikum diesmal sehr durchschnittlich bis enttäuschend was das Verhalten angeht Ein Shuttlebus wäre optimal weil die Entfernung zum Strand ziemlich weit ist. W-Lan viel zu teuer für ein All Inclusive Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue! Es tut uns leid, Ihre Meinung über das Essen zu lesen, da wir vor allem in den letzten Monaten einige Änderungen vorgenommen haben, in denen wir verschiedene Gerichte und mehr Abwechslung anbieten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns auch entschuldigen, wenn Ihnen der Service an der Rezeption zu irgendeinem Zeitpunkt nicht ausreichend erschien, wir sind sicher, dass es durch die Hektik des Moments verursacht wurde. Sie haben Recht, das Hotel wird nächstes Jahr renoviert und es wird viele Veränderungen geben. Wir hoffen, dass Sie uns dann wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sales & Marketing Team