Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tabaiba Princess Maspalomas
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind in diesem Hotel seit 1998 2-3 x pro Jahr im Urlaub gewesen. Der Service im Speisesaal, die Freundlichkeit der Kellner sowie die angebotenen Speisen sind als gut bis sehr gut zu bezeichnen, die Freundlichkeit an der Rezeption beim Ein- und Auschecken ist mit gleichgültigkeit zu bezeichnen. Wünsche für ein besonderen Zimmerwunsch werden ohne ein bemühen der Mitarbeiter abgelehnt. Renovierungen in den Zimmern haben keine in den letzten 10 Jahren stattgefunden ( außer Laminatboden wurde über die Fliesen gelegt), Nach Einführung von All-Inclusiv ist der Service an der Bar sowie in der Snackbar zur einer Abfertigungsstelle mutiert. Die Gäste müssen sich die Getränke selbst holen und warten bis zu 1o Minuten auf die Abfertigung. Positiv zu bewerten ist die Kinderfreundlichkeit der Mitarbeiter, die Poollandschaft und der gesamte Außenbereich. Als sehr negativ ist Belegung der Sonnenliegen mit Handtüchern zu bewerten, die schon ab 8:00 Uhr beginnt. Hier haben andere Hotels zu guten Lösungen gefunden. Bedingt, das All-Inclusiv und HP Gäste gleichzeitig das Hotel belegen, haben wir den Eindruck gewonnen, dass die AI Gäste, Gäste 2. Klasse geworden sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:2